Ricerca waypoint: 

Log per Waldelfe    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. febbraio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 07. gennaio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5BZ6N) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. dicembre 2020, 12:46 Janaemma non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, wir glauben dass der Cache weg ist, wir die Stelle aber gefunden haben😥

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 10. maggio 2020, 16:43 TIUTA ha trovato la geocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Nota 10. maggio 2020, 16:41 TIUTA ha scritto una nota

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 10. maggio 2020, 14:23 huskytrek ha trovato la geocache

Heute mal kurz diesen Cache gesucht u gefunden🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

trovata 15. aprile 2020, 15:23 Wolf_imGäu_75 ha trovato la geocache

Vielen Dank ein schöner romantischer Weg!

trovata 20. febbraio 2019, 12:51 adrenalin ha trovato la geocache

Auf der heutigen MPR (wieder mal allein) forderte ich die Macht heraus, um ein paar Altlasten zu beseitigen.

Endlich konnte ich auch diesen Cache entdecken und damit die MPR erfolgreich abschließen.

trovata 11. dicembre 2016, 19:05 MikeBi ha trovato la geocache

Trotz leichten Nieselregens der Dose einen Besuch abgestattet. Schön rutschiger Weg dorthin.
Aber die Dose konnte dann ohne Probleme gefunden werden.

TFTC

TB In/Out: 1/2

trovata 01. ottobre 2015 dsrt99 ha trovato la geocache

Heute waren Didi und ich gemeinsam auf einer kleinen Feierabend-Runde bei schönstem Herbstwetter unterwegs. Auf dem Weg zu einem anderen Cache kamen wir auch an dieser Dose vorbei, die wir nach kurzer Suche finden konnten. Dem Eintrag im Logbuch stand also nichts mehr im Weg. Danach gings weiter über die Felder zum nächsten Ziel...

TFTC!

und Grüße von dsrt99, heute gemeinsam mit Didi von Anke&Didi unterwegs

trovata 21. dicembre 2014, 13:05 Ozelot ha trovato la geocache

Hey, - im 2. Anlauf bei Tageslicht, trotz gestörtem Koordinatensystem, jetzt gut gefunden.

Okay --- Fußballerschlumpf Nr. 6 reingelegt  / Oz.Lachend

trovata 05. settembre 2014 wolfnavigator ha trovato la geocache

*** TTF ***

Nach Feierabend schnell noch hier vorbei geschaut und mich als Dritter ins Logbuch eingetragen.

 

TFTC - wolfnavigator

[Ritorna al listing della geocache]