Ricerca waypoint: 

Log per Die Kraftmacher    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. ottobre 2022 Haube ha trovato la geocache

Das Rätsel ist mir deutlich leichter gefallen, als die Suche am GZ. Irgendwie konnte / wollte sich mein GPS nicht auf einen Punkt festlegen. Ich rechnete schon mit einem DNF und überlegte mir, welchen Kraftprotz ich vor Wut zerquetschen könnte, da lächelte mich die Dose doch noch unverhofft an. Im nahenden Winter bestimmt einen Hauch einfacher.
TFTC und Gruß Haube!!!! 

trovata Raccomandata 06. giugno 2015 Creb ha trovato la geocache

Nachdem ich nachgefragt hatte und wusste, dass mein Lösungsweg richtig war, hatte auch der Geocheck ein okay für mich. Vorher bei gleicher Eingabe hieß es immer falsch.

Auf jeden Fall eine schöne Idee und mein Navi führte mich ganz genau ans Ziel.

Danke für diesen Cache.

trovata 05. aprile 2015, 14:32 Pinguine.JB ha trovato la geocache

Nachgeholtes Log, vorher GC:
Kann mich an das Rätsel gar nicht mehr erinnern aber die Lösung ist im Handy... Die Dose sieht auch nicht wie ein Osterei aus.
DFDC, Grüße von Pinguine.JB

[Ritorna al listing della geocache]