Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzsuche "60 Jahre MWG" // Cache Nr.1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2014 mdwohnen hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde deaktiviert.

gefunden 21. September 2014, 17:10 busca48 hat den Geocache gefunden

Hab diesen Cache leider erst heute entdeckt, mich gleich auf die Suche nach Nr. 1 gemacht und bin schnell fündig geworden. Sonntags ist man hier auch ganz allein. Bin seit 1978 Mitglied der MWG und sehr zufrieden.

Danke sagt busca

gefunden 06. September 2014, 19:09 TeamBebertal hat den Geocache gefunden

Auf der zweiten Tour haben wir es gefunden . Wir sind dritter!
Viele Grüße aus der Hohen Börde

#1 - 19:09

kann gesucht werden 06. September 2014 mdwohnen hat den Geocache gewartet

[Zurück zum Geocache]