Waypoint search: 

Log entries for Ergste2804    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 February 2015 Mausi191 has disabled the cache

Available 20 February 2015 Mausi191 has maintained the cache

Locked 25 November 2014 Mausi191 has locked the cache

Dieser Cache wird deaktiviert und bei gelegenheit an einer neuen Stelle wieder aktiviert....

Found 18 October 2014, 11:00 samitoli found the geocache

Found 21 September 2014 Spihunter found the geocache

Ein kleiner Rundgang durch Ergste führte das Team Spihunter zu diesem Cache.

Wir sagen danke.

Found 21 September 2014, 14:27 Spihunter found the geocache

Ein kleiner Rundgang durch Ergste führte das Team Spihunter zu diesem Cache.

Wir sagen danke.

Found 08 September 2014, 19:05 Andyhandicap found the geocache

Beim Abendessen kurz nochmal die Mail's gecheckt. Oh, ein Publish in nur 480m Entfernung, da gehe ich doch mal eben hin.
Vor Ort sofort gefunden!
Als ich die Dose gerade wieder versteckt hatte kam mir Winnetou87 entgegen, der dann kurz nach mir auch seinen Name ins Logbuch eingetragen hat. Anschließend wurde noch etwas geplaudert - viele Grüße  :-)

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

08. Sept. 2014 um 19:05 Uhr

[Back to the geocache listing]