Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geheimer See am Speichersee    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. abril 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC5C8JN) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 21. octubre 2018, 14:32 opotiki ha encontrado el geocache

Beim Ausflug mit MoxaB zum Speichersee das Vogelschutzgebiet besucht und diesen Cache. Die Dose ist nicht mehr dicht und voller Wasser - das Logbuch ist komplett durchweicht, so daß ein Logeintrag nicht möglich war.
TFTC 21.10.2018 14:32h

encuentran 13. septiembre 2016 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war wieder einSmiley auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

encuentran 22. junio 2016 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Fund #6813 am 22.06.2016 um 15:45
Hab auf der Radlrunde eine kleine Erweiterung genommen und bin hier vorbei - sehr idyllisches Plaetzchen icon_smile.gif
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Bei bestem Mai-Wetter habe ich heute eine Radtour südlich des Speichersees und Unterföhring gemacht. Insgesamt waren es über 60 km. Das vorher blaue Rad ist jetzt grau vom Staub :-). Auf Grund der riesen Fläche gibt es hier kaum Muggels. Auch hier waren keine Angler zu sehen. Die gut getarnte Dose konnte ich schnell finden.

encuentran 05. mayo 2016 unertl ha encontrado el geocache

Das Listing enthält ja eine lange Beschreibung, wie man mit einem 4-rädrigen CM zur Dose gelangt. Mit einem 2-rädrigen ist es viel einfacher: 10m von den Koordinaten entfernt abstellen, loggen, den See bewundern und weiter.
Und im Wasser vor dem Bankerl tummelten sich einige stattliche Fische, ich habe leider keine Ahnung welche Art. Aber auf einem Grill machen die sich sicher gut [:D]

Danke für Herführen

encuentran 10. octubre 2015 goregas ha encontrado el geocache

Schöner versteckter kleiner Fleck, den wir so niemals aufgefunden hätten. Das Doserl war dann auch gleich entdeckt !

Danke fürs Zeigen und Gruß an Breyfox!

encuentran 19. julio 2015, 16:02 Biman ha encontrado el geocache

Kommend von der Reihe "Wanderung am Abfanggraben", der in einer Sackgasse endete und ich mich durchs Maisfeld bis zum nächsten Weg durchschlug, habe ich noch die Abzweigung hierher verpasst und umkreiste den noch nicht sichtbaren See und verpasste fast nochmal auf der westlichen Seite die Abzweigung.
Letztendlich habe ich den See erreicht.
Das ist aber wirklich schön hier mit fetten, fetten Karpfen im Wasser. Und total einsam. ...Jetzt nur keinen Platten haben...
Das Versteck war schnell entdeckt.
Tb out.
Leider ist die Dose beschädigt und das Logbuch feucht und schimmelig.
Da hat auch schon der letzte Logger im April bemängelt.
Es wäre schön, bald für Reparatur zu sorgen, sonst überlebt der Cache den nächsten Frühling nicht mehr.
Ich würde auch eine Adoption übernehmen,  wenn kein Interesse mehr besteht.
DfdC

encuentran 27. abril 2015 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute einen Tag frei und dann auch noch so schönes Wetter. Ist ja keine Frage – auf geht’s zur Doserlsuche Lächelnd Also die Klappräder ins Auto gepackt und auf geht’s.

Eine schöne Location! Das Doserl konnten wir problemlos finden und ungestört heben. Allerding ist die Dose (vermutlich durch die Tarnung) beschädigt und das Logbuch schimmelt. Hier bitte bei Gelegenheit tauschen! DFDC! Lachend

encuentran 03. abril 2015, 06:02 geomuc88 ha encontrado el geocache

Danke für den Hinweis auf diese schöne Fleckchen :)
3. April 2015 15:45
TFTC

encuentran 12. octubre 2014 Stella* ha encontrado el geocache

Gefunden, ein schöner See und echt fette Karpfen.

encuentran 07. septiembre 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #7 auf der Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Zu Fuß ist das auch bei optimaler Parkplatzwahl ein etwas längerer Spaziergang. Aber das Wetter passte heute super, also war das kein Problem Lächelnd. Am Ziel ließ sich das Doserl schnell finden. Danke fürs Zeigen dieses wirklich sehr abgelegenen Weihers!

TNLN, TFTC!

encuentran 05. septiembre 2014 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nach-Hause-Weg habe ich gemeinsam mit paule5 noch einen Schlenker gemacht um zu diesem neuen Tradi in der Homezone zu fahren.
Um unsere Ortskenntnis ist es offensichtlich nicht so gut bestellt, denn bei zwei Versuchen der "Annäherung" mit einem motorisierten Gefährt von Süden kamen wir auf legale Weise nur knapp unter 3 Kilometer an den See heran.
Aber das Wetter spielte ja heute mit, also einen Spaziergang zum See unternommen und dort angekommen auch sofort fündig geworden.
Es ist schon irre wie viele Karpfen sich im See tümmeln, ich bin mir sicher da braucht man gar keine Angel sondern kann mit den Händen zugreifen. :-)
Danke für die schöne grosse Dose!
No Trade!
TFTC #4219!

encuentran 05. septiembre 2014 ubrox ha encontrado el geocache

Gestern war ich noch zu Fuß in der Gegend unterwegs. Leider hab ich nicht mitbekommen, dass hier ein Neuer ist.
Heute war ich ein wenig radeln um den Speichersee und hab hier kurz angehalten. Ein wirklich schön gelegener See mit ziemlich vielen großen Fischen.
In der Umgebung der Dose ist es nicht ganz so prickelnd. Zum Glück passten die Koordinaten ganz genau und ich konnte direkt zur Dose gehen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
no trade
Gruß,
Uli 

encuentran 04. septiembre 2014 ingo_3 ha encontrado el geocache

Eine kleine abendliche Radtour zum geheimen See gemacht. Da passt auch einsamer oder vergessener See ganz gut. Wirklich idyllisch hier.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)
Das Log wurde am heimischen Tower Computer geschrieben und es gibt lediglich die pers. Meinung von ingo_3 zu dem Cache wieder. Dieses Log ist trackable FCQ8Y8. Nach deiner Idee von luzzi1971. Grüße an die Watcher ;-)

encuentran 04. septiembre 2014, 18:30 ManniK ha encontrado el geocache

Schöner Ort! Ich kann mich nicht erinnern, je so viele Karpfen auf einmal gesehen zu haben. Ob die auch mal geangelt werden? Das Anglercamp sieht jedenfalls recht verlassen aus. Schade dass bei sowas auch oft so viel Müll hinterlassen wird. Sogar eine ungeöffnete Fleischdose lag in Cachenähe. Auf dem Rückweg dann noch ingo_3 getroffen, der wohl auch hierher wollte.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Volver a la lista de geocache]