Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hugos erster Apfelbaumwiese    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. November 2014 hugohabicht hat den Geocache deaktiviert

cache wurde leider zerstört, habe momentan nicht die zeit, mir was neues auszudenken

Hinweis 02. November 2014 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung - siehe vorheriges Log.

nicht gefunden 02. November 2014 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Kleiner Nachmittagsspaziergang rund um den Frankfurter Hausberg. Den Cache haben wir zwar gefunden und gesehen, aber nicht heben können. Die Befestigung ist eher ungeeignet, hier sollte sich der Owner was stabileres überlegen. Wartung ist erforderlich. Danke trotzdem fürs Herlocken und Zeigen der schönen Obstwiesen.

Christine & Daniel

gefunden 04. Oktober 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knubbelsanne gesucht und gefunden. Sehr schönes Versteck, DfdC!

gefunden 27. September 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe den schön versteckten Cache gleich gefunden und geloggt. Und ja, die Schnur ist ziemlich dünn und irgendwann ab. Eine transparente Angelschnur ist bestimmt stabiler. Danke für den Cache sagt Riedxela

gefunden 08. September 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

FTF! Einem Eintrag ins jungfräuliche Logbuch stand heute nichts im Wege. Danke!

Tipp für den Owner: Die Aufhängung könnte eine Verstärkung vertragen, ansonsten wird das Ganze nach unserer Meinung nicht lange halten!

[Zurück zum Geocache]