Buscar Waypoint: 

Log de entrada por hugos erster Apfelbaumwiese    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 05. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. noviembre 2014 hugohabicht has disabled the cache

cache wurde leider zerstört, habe momentan nicht die zeit, mir was neues auszudenken

Nota 02. noviembre 2014 FlashCool han escrito una nota

Benötigt Wartung - siehe vorheriges Log.

no encontrado 02. noviembre 2014 FlashCool no han encontrado el geocaching

Kleiner Nachmittagsspaziergang rund um den Frankfurter Hausberg. Den Cache haben wir zwar gefunden und gesehen, aber nicht heben können. Die Befestigung ist eher ungeeignet, hier sollte sich der Owner was stabileres überlegen. Wartung ist erforderlich. Danke trotzdem fürs Herlocken und Zeigen der schönen Obstwiesen.

Christine & Daniel

encuentran 04. octubre 2014 pjacobi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Knubbelsanne gesucht und gefunden. Sehr schönes Versteck, DfdC!

encuentran 27. septiembre 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Habe den schön versteckten Cache gleich gefunden und geloggt. Und ja, die Schnur ist ziemlich dünn und irgendwann ab. Eine transparente Angelschnur ist bestimmt stabiler. Danke für den Cache sagt Riedxela

encuentran 08. septiembre 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

FTF! Einem Eintrag ins jungfräuliche Logbuch stand heute nichts im Wege. Danke!

Tipp für den Owner: Die Aufhängung könnte eine Verstärkung vertragen, ansonsten wird das Ganze nach unserer Meinung nicht lange halten!

[Volver a la lista de geocache]