Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldsportplatz    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2022, 14:14 ChriRi hat den Geocache gefunden

Nette Runde am Waldsportplatz, vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2022, 17:50 UL-Cacher hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2021 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2021, 17:19 froschgruen hat den Geocache gefunden

Trübe und ungemütlich wars heute auf unserer Runde in Flechtorf und umzu.
Vielen Dank an Thor-bvb fürs Legen und Pflegen von Waldsportplatz

DfdC

gefunden 05. April 2020, 15:08 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

2 Meter passt wieder! Schöner Ort. Hab ihn mit meiner Tochter gefunden.

gefunden 31. März 2020, 17:42 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Hier auch noch schnell loggen siehe GC. Thx fürs Auslegen. Blueleon75

gefunden 27. Januar 2020, 16:45 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Auch bei GC geloggt.
Heute ging es kurz entschlossen zu diesem Cache des Tages. Leider blieb es bei diesem einen, da es anfing zu regnen.
Das Versteck war klar und die Dose konnte muggelfrei gefunden werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

gefunden 25. August 2019, 15:57 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tara u. Tessa
Tfc

gefunden 30. März 2019, 13:02 Karre1802 hat den Geocache gefunden

Heute bei gemütlicher Fahrrad runde auch diese Dose eingesammelt.
Ist nur noch ein Zettel als Logbuch drin...
DfdC

gefunden 17. Februar 2019, 09:25 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Nach entspannenden DVDAbend früh auf und schnell noch einen Cache gemacht bevor alle aufstehen...
Danke fürs legen

gefunden 01. Januar 2019, 15:00 Holgi482 + Schatzy hat den Geocache gefunden

Gefunden samt besten Freunden samt Baby

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Dezember 2017 j-he hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ging es heute mit cachingKata auf eine kleine Jahresabschluss-Cacherunde.
Bei diesem Cache war das Logbuch leider nicht in bestem Zustand (d.h. ziemlich nass) - hier sollte der Owner bei Gelegenheit mal vorbeischauen.
Danke für die schöne Runde heute, zu der dieser Cache seinen Teil beigetragen hat.  :)

Hinweis: Der Hint ist veraltet und entspricht nicht dem bei Geocaching.com. Ebenso wäre es vielleicht nicht schlecht hier mit anzugeben, dass er auch auf geocaching.om gelistet ist - dafür bietet opencaching.de ja extra die Option.

gefunden 18. Juli 2017, 19:37 Flusi97 hat den Geocache gefunden


Vielen Dank an Thor-bvb für das Legen und Hegen von Waldsportplatz.

Dies ist mein 28 Log gefunden am 18. Juli 2017 um 19:37.

Viele Grüße FluSi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016 Faballa+Team hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und guter Laune bei einer schönen Runde mitgenommen ☺Danke für den Cache 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 12:03 Fusselmaja hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016, 18:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
gefunden!!!
Auch gelistet als GC5C0R2.
Der Cache ist mehr als die im Hinweis angegebenen 2m entfernt.
Trade: ÜEi Dog <-> 2x IceAge-Trade-Cards

TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC113F5OC113F5

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 13:45 wuttkes hat den Geocache gefunden

Mittlerweile eher 4m aber gut zu finden. Vielen Dank 

gefunden 23. November 2014, 12:37 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns zuerst ablenken lassen und dann aber zugegriffen, geloggt und wieder getarnt.
Wir haben noch soviele schöne andere Verstecke gefunden wo er ein tolles Zuhause hätte. ;-)
TftC!

gefunden 01. November 2014, 00:18 superangels hat den Geocache gefunden

Als letzter der heutigen Runde konnte diese Dose auch gut gefunden werden.
Dfdc, superangels

gefunden 17. Oktober 2014 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch eine kleine Tradi-Runde bei Flechtorf gedreht. Nachdem der Rundkurs hier startete und ich zu Beginn erfolglos war, habe ich mein Glück auf dem Rückweg noch einmal probiert und den Suchradius etwas ausgeweitet. Irgendwie haben die Koordinaten nicht ganz hingehauen und stattdessen bei mir auf ein zum Hint passendes Objekt gezeigt, welches aber keine Dose preisgeben wollte. Am Ende war die Suche doch noch erfolgreich und das Logbuch um einen Eintrag reicher. TFTC

gefunden 13. Oktober 2014 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 14. September 2014, 11:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Habe heute das doch recht gute Wetter genutzt, um ein paar neue Caches zu suchen.

Die Parkmöglichkeiten hier sind wirklich sehr gut und der Cache selbst war schnell gefunden.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]