Recherche de Waypoint : 

Logs pour Familiencache Burg 3, Pause    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2021 calumoth trouvé la géocache

Auf der Durchreise durch Burg haben wir hier kurz halt gemacht, um uns die Beine etwas zu vertreten und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Smiley in die Karte zu bringen. Die Dose konnte gut und relativ schnell gefunden werden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen. Komme bestimmt nochmal her, um zum einen die restlichen Cache in der Gegend einzusammeln, aber auch um C zu erhalten, hab natürlich nicht ins Listing geschaut, als ich vor Ort war ^^

trouvé 10. août 2019 Krokantstreusel trouvé la géocache

Das Listing ist nicht auf dem neuesten Stand. Hier muss kein Nano, sondern ein PETling gesucht werden.

Wir wollten zum Kattenstieg-Multi und haben, wie Gerd McGurk schon schrieb, hier ein Plätzchen für unseren fahrbaren Untersatz gefunden. Während die Tür noch hinter mir zufiel, fiel mein Blick auf etwas sehr Verdächtiges. Zack, geloggt.

Danke fürs Legen.

trouvé 18. juin 2016, 11:30 Klaviermaus trouvé la géocache

schnell gefunden.
Schönes Versteck, die in der Beschreibung empfohlene Pinzette ist jedoch nicht mehr erforderlich, Rachegröße zwar klein, aber nicht "nano"

trouvé 11. octobre 2014 isebrand trouvé la géocache

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

[Retour à la géocache]