Recherche de Waypoint : 

Logs pour Familiencache Burg 1-3, Bonus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2019 Krokantstreusel trouvé la géocache

Nachdem wir aus der Schatzkiste die Bonuszahlen besorgt hatten, konnten wir uns mit dem Bergen dieses Bonus beschäftigen. Die Dose liegt in der Tat an einem der schönsten Plätze hier am Kanal.

Zum Glück sind dieses Mal die Angler erst aufgetaucht, nachdem wir den Cache gefunden hatten. So herum ist's deutlich angenehmer. ;-)

Vielen Dank für das Legen des Caches an diesem schönen Plätzchen.

Note 06. juillet 2015 Die vier Nordlichter a écrit une note

Da kaum jemand bei opencaching sucht, wurde die Berechnung der Final-Koords soeben überprüft. Alles ok. Ihr könnt suchen. Ist nicht ganz einfach zu finden.

trouvé 23. avril 2015 isebrand trouvé la géocache

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

disponible 02. mars 2015 Die vier Nordlichter a maintenu la géocache

Es kann wieder weiter gehen.

temporairement non disponible 01. mars 2015 Die vier Nordlichter a désactivé la géocache

Wartungsarbeiten.

disponible 01. mars 2015 Die vier Nordlichter a maintenu la géocache

[Retour à la géocache]