Ricerca waypoint: 

Log per Familiencache Burg 1-3, Bonus    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2019 Krokantstreusel ha trovato la geocache

Nachdem wir aus der Schatzkiste die Bonuszahlen besorgt hatten, konnten wir uns mit dem Bergen dieses Bonus beschäftigen. Die Dose liegt in der Tat an einem der schönsten Plätze hier am Kanal.

Zum Glück sind dieses Mal die Angler erst aufgetaucht, nachdem wir den Cache gefunden hatten. So herum ist's deutlich angenehmer. ;-)

Vielen Dank für das Legen des Caches an diesem schönen Plätzchen.

Nota 06. luglio 2015 Die vier Nordlichter ha scritto una nota

Da kaum jemand bei opencaching sucht, wurde die Berechnung der Final-Koords soeben überprüft. Alles ok. Ihr könnt suchen. Ist nicht ganz einfach zu finden.

trovata 23. aprile 2015 isebrand ha trovato la geocache

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

disponibile 02. marzo 2015 Die vier Nordlichter fatto manutenzione sulla cache

Es kann wieder weiter gehen.

temporaneamente non disponibile 01. marzo 2015 Die vier Nordlichter ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten.

disponibile 01. marzo 2015 Die vier Nordlichter fatto manutenzione sulla cache

[Ritorna al listing della geocache]