Waypoint-zoeken: 

Logs van SeeBlick    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. juli 2023, 12:13 0ggi heeft de cache gevonden

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gevonden 23. juli 2023, 11:23 Yvi979 heeft de cache gevonden

Puh hier waren wir tatsächlich über eine Stunde,nach kurzer Verzweiflung,den letzten Logger angeschrieben um etwas Hilfe zu bekommen. Doch bevor die Antwort prompt kam , stieß ich mit dem Fuß an einem dickeren Ast und siehe da,ein Deckel um Boden. Hier wäre wirklich ein Spoilerbild oder hint angemessen. Danke für's legen und pflegen 😊

Gevonden 28. juni 2020 DerBimi heeft de cache gevonden

Zum Verweilen und Baden war es heute leider schon zu spät. Zum Malen nicht [;)]
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

Gevonden 05. oktober 2019, 10:24 rkschlotte heeft de cache gevonden

Sechzehnter und letzter Tag meiner Urlaubsreise: Von Kemmern nach München.

1. SeeBlick

Nach kurzer Suche gefunden. Den Logeintrag habe ich nur geschrieben, nicht gemalt - sorry!

2. Maria

3. Kleiner Schilderwald

4. Konfluenz

5. KoN(50°)fluE(11°)nzpunkt

6. Womomöglich

7. Der Schatz der Schätzis

8. Auf Safari: Einsteinringe

9. Webcam Weißenburg

10. Weißenburger Römerkastell

11. WAT 2017 #01. Der Start - Cabrio -

12. Konfluenz

13. FourtyNine-Eleven

14. Ziehst du!

rkschlotte

Gevonden 08. mei 2019, 12:34 drefplegülF heeft de cache gevonden

Heute hier vorbei gekommen und beim loggen die Ruhe vom See getankt.

Danke für's herlocken, legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 97

Afbeeldingen voor deze log:
drefplegülF war hier drefplegülF war hier

Gevonden 11. november 2018 ff2302 heeft de cache gevonden

Dieser hier wurde auch vor längerer Zeit besucht. Via GC war ich hier und wurde fündig und konnte das LB signieren. D.f.d.C

Gevonden 15. augustus 2018 wolle1964 heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigeradelt -leider ist gerade Badeverbot im lockenden See.
Die Dose konnte nach etwas Suche doch noch entdeckt werden. Tricky!

Vielen Dank
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. januari 2018, 12:30 SDfromD13 heeft de cache gevonden

OC#70, GC#1063

Hier hab ich heute nochmal einen Stopp eingelegt, und mir das Hochwasser angeschaut. Dabei stieß ich dieses Mal auch auf ein verdächtiges Objekt. Von Hand ließ es sich leider nicht öffnen, aber mit einem kleinen Hebel gab das Versteck dann die Dose frei.

Vielen Dank für das Döschen!

PS: Die Stifte müssten mal wieder nachgeschärft werden.

TFTC sagt SDfromD13

Afbeeldingen voor deze log:
[OC11403] Logbucheintrag[OC11403] Logbucheintrag

Gevonden 02. november 2017 makablau heeft de cache gevonden

hier möchte ich noch nachloggen...

Heute nach der Arbeit haben wir diese Dose noch besucht und geloggt.Die Suche hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen aber irgendwann fiel der Blick...Danke sagen Makablau Lächelnd

Gevonden 05. juni 2017 HaTa heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Kanu-Wochenendes auch noch ins Logbuch gemalt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2017, 15:30 JMFR1 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 11. december 2016, 16:52 SDfromD13 heeft de cache niet gevonden

Bei meinen Besuch, vor längerer Zeit, bin ich hier leider nicht fündig geworden...
SDfromD13

Gevonden 17. april 2016, 23:09 fox15rs heeft de cache gevonden

Auch hier wurden heute erfolgreich Bodenproben genommen
Schon recht offensichtlich das Versteck
TFTC


Gevonden 27. februari 2016 Rronk heeft de cache gevonden

Hallo,

leider habe ich erst jetzt enddeckt, das dieser Cache nicht nur auf GC5BD65 gelistet ist.

Bereits am 27.02.16 waren Flip04, LillyCat2011 und ich muggelfrei vor Ort und konnten loggen.

Vielen Dank für herführen

Rronk

Gevonden 27. februari 2016 Flip04 heeft de cache gevonden

Hallo,

leider habe ich erst jetzt enddeckt, das dieser Cache nicht nur auf GC5BD65 gelistet ist.

Bereits am 27.02.16 waren LillyCat2011, Rronk und ich muggelfrei vor Ort und konnten loggen.

Vielen Dank für herführen

Flip04

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2016 LillyCat2011 heeft de cache gevonden

Hallo,

leider habe ich erst jetzt enddeckt, das dieser Cache nicht nur auf GC5BD65 gelistet ist.

Bereits am 27.02.16 waren Flip04, Rronk und ich muggelfrei vor Ort und konnten loggen.

Vielen Dank für herführen

LillyCat2011

Gevonden 26. mei 2015 CarstiGeo heeft de cache gevonden

Ansich cooles Versteck, allerdings selten muggelfrei!Zwinkernd

Haben deshalb mehrer Anläufe gebraucht.

Gevonden 24. mei 2015 MaximusG. heeft de cache gevonden

Cooles Versteck,allerdings sind dort sehr viele Muggels.DankeLächelnd

Gevonden 20. december 2014, 09:51 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den SeeBlick geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an der1prinz-ever für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##


[Terug naar de cachebeschrijving]