Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PanoramaBlick    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

disponible 17. abril 2023 der1prinz-ever has maintained the cache

Alles okay

OC-Team archivado 10. julio 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC59HQ2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. septiembre 2019, 20:00 Rex68 no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden.

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

encuentran 28. octubre 2016 cfh77 ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen MTB-Tour gefunden.
Mit Panorama war aber nicht viel ;)

TFTC

encuentran 01. mayo 2016, 15:06 Kelly Jürgen ha encontrado el geocache

Juhuuuuuu gefunden. kelly Jürgen sagen danke 😊 Wirklich eine tolle Aussicht auf Seßlach.Mai 2016 15:06

encuentran 22. noviembre 2015, 15:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Dieser wurde auf meiner Tour heute gefunden 

Bin ich der erste hier auf OC 

Sachen gibt's 

DFDC 

[Volver a la lista de geocache]