Ricerca waypoint: 

Log per PanoramaBlick    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

disponibile 17. aprile 2023 der1prinz-ever fatto manutenzione sulla cache

Alles okay

OC-Team archiviata 10. luglio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC59HQ2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. settembre 2019, 20:00 Rex68 non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden.

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trovata 28. ottobre 2016 cfh77 ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen MTB-Tour gefunden.
Mit Panorama war aber nicht viel ;)

TFTC

trovata 01. maggio 2016, 15:06 Kelly Jürgen ha trovato la geocache

Juhuuuuuu gefunden. kelly Jürgen sagen danke 😊 Wirklich eine tolle Aussicht auf Seßlach.Mai 2016 15:06

trovata 22. novembre 2015, 15:00 fox15rs ha trovato la geocache

Dieser wurde auf meiner Tour heute gefunden 

Bin ich der erste hier auf OC 

Sachen gibt's 

DFDC 

[Ritorna al listing della geocache]