Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenhäusle    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. septiembre 2019, 19:56 josefhd ha encontrado el geocache

Das Wetter war schön, also nicht lange fackeln, Cachemobil packen, Fahrräder rein und los mit ArminMarius und Rex68 nach Coburg um mal ein paar Dösle von diesen riesigen Serien zu machen.
Mit den E Bikes das erste Mal E-Bike, man könnte sich fast dran gewöhnen, ging es los von Dose zu Dose. Bis auf das, dass der Ausleiher bei meinem das Aufladen vergessen hatte ... so war am ersten Tag doch mehr Treten wie gedacht angesagt, dafür liess ich es am zweiten Tag dann krachen. Am zweiten Tag hatten wir eine etwas weitere Anreise mit dem Radl vom Campingplatz, was uns aber an einigen zusätzlichen nicht zur Runde gehörenden Dosen vorbeiführte.
Zwischen der ganzen Serien war auch die ein oder andere Tradi oder sonstige Mystery Dose zu finden, was mir besonders zusagte, denn ich mag eigentlich nicht so wirklich Challenges, mal schauen ob ich die Challages jemals erfüllen bzw. loggen kann/werde, solange werden diese halt diese nicht erfüllten als "Write Note" geloggt.
Der dritte Tag in Coburg, erst mal gemütlich auf der Coburg verweilt, danach noch eine kleine Cacherunde gedreht.
Vielen Dank an den Owner 'ruf' für das Legen und Pflegen des Caches 'Hexenhäusle'
TFTC josefhd, 3. September 2019 19:56

encuentran 03. septiembre 2019, 19:00 Rex68 ha encontrado el geocache

zusammen mit josefhd und ArminMarius gefunden. Leider ist das Logbuch nicht mehr beschreibbar. Wir haben einen Zettel in die Dose gelegt.

TFTC

encuentran 25. febrero 2018 makablau ha encontrado el geocache

Nachtrag...auch hier wurde ich fündig.Danke sagen Makablau 

encuentran 15. junio 2017, 20:13 lunatica83 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, unheimliches Örtchen. Im Team mit seppel_angie.

encuentran 01. mayo 2016, 15:55 Kelly Jürgen ha encontrado el geocache

Juhuuuuuu gefunden. Kelly Jürgen sagen danke😊 1. Mai 2016 15:55

encuentran 22. noviembre 2015, 16:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde hier gedreht 

Das Häuschen ist cool 

Der Cache wurde schnell gefunden 

DFDC 

Nota 17. mayo 2015 mic@ han escrito una nota

Bitte die Koordinaten mit denen von GC58Z00 in Übereinstimmung bringen.
Dort lauten diese ==> N 50° 11.175 E 010° 50.991
Danke für die Beachtung, Mic@ (OC-Support)

encuentran 29. diciembre 2014 HansHans ha encontrado el geocache

Das Hexenhäusle habe ich heute mit Taehti besucht. Interessantes Gebäude!

Danke für den Cache
HansHans

encuentran 27. julio 2014 Man_inBlack ha encontrado el geocache

nach einer Feier als Spaziergang vor dem Kaffee gefunden. Damals schon auf gc gelistet. Jetzt Nachlog

encuentran 21. julio 2014 gobygps ha encontrado el geocache

In der heutigen Mittagspause war dieser Cache unser Ziel. Dieser Ort hat mich überrascht, da ich soetwas hier nicht erwartet hätte. Wieder eine neue Ecke des Coburger Landes kennengelernt, die eines Caches wert ist.


Vielen Dank für den Cache


GoByGPS 

[Volver a la lista de geocache]