Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischenwerk-IXb-Virtual    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2021, 16:45 Gorgor heeft de cache gevonden

Zur Zeit arg überwuchert, kurze Hosen nur für Brennesselliebende empfohlen, aber das Bauwerk steht immer noch :-)

TftC

Gevonden 11. maart 2021, 12:00 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Schade das diese Bauwerke ( nach einer Sanierung ) nicht alle der Öffentlichkeit frei gegebne werden.

Blöd auch von den "Hirnis" die alles kaputt machen, bemalen und ihren Unrat dort verklappen.

Toll das es schon einige Vereine geschafft haben ein paar Werke wieder mit leben zu füllen.

Gevonden 06. februari 2021, 13:59 Riedxela heeft de cache gevonden

auf dem Weg nach Düren habe ich hier bei dem
Zwischenwerk halt gemacht. Ein interessanter Lost place. Leider sind alle Eingänge inzwischen zu betoniert. vielen Dank fürs zeigen und den virtual cache.

Gevonden 26. juli 2020 RoRo heeft de cache gevonden

Eine interessante Location, schön dass wir durch diesen Cache hierher geführt wurden.
Wir haben das Bauwerk dann auch einmal umrundet sowie von oben angesehen, allein einen Eingang haben wir nicht entdecken können, vielleicht ist er ja inzwischen auch verschlossen oder zugemauert worden...

Danke fürs Herführen
Roland

Gevonden 16. juni 2017 dogesu heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir für ein Abenteuer in Köln diesen Virtual ausgesucht. Festungsanlagen kenne ich aus Ulm zur Genüge, doch ohne diesen Cache hätte ich dieses Relikt des Kölner Festungsbaus nicht gefunden.

Nach der Begutachtung der Location habe ich dann auch noch zufällig den Tradi, der auf der anderen Plattform gelistet ist, gefunden.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden 30. januari 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ich liebe LP's. ;)

T4TC

Gevonden 05. november 2016 4FingerFu heeft de cache gevonden

dfdc&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
4fingerfu

Gevonden 25. september 2016 CADS11 heeft de cache gevonden

Interessante Geschichte, die mir nicht bekannt war. Wieder was gelernt.

Danke

CADS11

Gevonden 14. juni 2016, 11:17 Torald heeft de cache gevonden

Schöner Lost-Place :-)
Danke fürs Zeigen sagt TORALD

Gevonden 16. januari 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Cache-Tour sind Nordlandkai und ich auch hier vorbeigekommen.

Wirklich ein interessanter Ort mit interessanten Begegnungen. Ich war froh, nicht allein unterwegs zu sein ;-)

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache!

Gevonden 16. januari 2016, 13:35 Pawel_Ka heeft de cache gevonden

Heute bei schlechte Wetter Spazier gemacht von Westhoven bis Ostheim - hier ich war auch. Interessante "lost place" Zwinkernd TFTC!!!

Gevonden 16. januari 2016, 11:36 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit eine wundervolle Cachetour im Kölner Süden gemacht.
Hier am Zwischenwerk war unser Startcache. Nachdem wir den Weg gefunden hatten, waren wir leicht verwundert das in der Nähe ein Auto stand. Als wir näher kamen, hörten wir Technomusik aus der Inneren und sahen Rauch aufsteigen. ;-) Also haben wir die Logaufgabe erfüllt.
Als wir wieder aufbrechen wollten kamen uns zwei Partygäste entgegen. Diese waren mit einem Benzinkanister bewaffnet, der weibliche Teil hatte grüne Haare und beide fühlten sich ein wenig erwischt. Nachdem wir glaubhaft versichert hatten das wir nicht vom Ordnungsamt sind wurde das Gespräch lockerer. Man erzählte uns, dass sie eine Party übers Wochenende feiern und drinnen ein Ofen haben. Das der Benzinkanister fürs Notstromaggregat war, war natürlich klar. Anschließend wurde sich freundlich verabschiedet und viel Glück gewünscht. Was man nicht alles so erlebt im Wald. ;-)
Den Innenbesuch haben wir uns so gespart. Wird aber beim nächsten Besuch der Gegend nachgeholt.
Vielen Dank für den Cache und natürlich fürs zeigen des Ortes.

Beschikbaar 15. december 2014 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Cache ist wieder okay

Tijdelijk niet beschikbaar 15. december 2014 Pumuckel&Kuno has disabled the cache

Es soll neue Verbotsschilder geben, Cache muss erstmal angepasst werden

Gevonden 14. november 2014 Seebär777 heeft de cache gevonden

2 Tage nach Publish war ich in der Umgebung vom Zwischenwerk, hatte aber beschlossen, da gehste allein nicht rein.

Monate später zusammen mit bb10 wagten wir das Abenteuer, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. So richtig tolles Lost Place-Feeling, einfach toll.

Aber ich wundere mich irgendwie, dass vor uns noch keiner diesen OC gemacht hat und wir trotz 2,5 Monate nach Publish den FTF geschafft haben.

Gevonden Aanbevolen 14. november 2014 bb10 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Seebär777 habe ich heute diese geniale Location besucht.

Bald gibt es hier auch wieder einen Tradi ;)

Danke fürs Zeigen!

 

TFTC

Sagt bb10

[Terug naar de cachebeschrijving]