Waypoint-zoeken: 

Logs van Hölzchen XXL    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. februari 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei insbesondere prüfen, wie der Parameter "B" ermittelt werden kann. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. september 2016 jennys_nature heeft de cache niet gevonden

Die erste Station war gut zu finden. Doch den Cache habe ich trotz meiner dreißig-minütigen Suche leider nicht entdeckt... 😕

Beschikbaar 17. oktober 2014 hugohabicht has maintained the cache

Koordinaten wieder korrekt!!!

Tijdelijk niet beschikbaar 08. september 2014 hugohabicht has disabled the cache

Opmerking 08. september 2014 hugohabicht heeft een notitie geschreven

Achtung bitte nicht suchen.Falsche Koordinaten .

[Terug naar de cachebeschrijving]