Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haseldorfer Apfelrunde    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist dieser Multi unvollständig (Starthinweis fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. septiembre 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Leider fehlte gleich am Start die erste Information, doch ein Anruf und ich erhielt die gewünschte Auskunft.Cool

Dann ging alles reibungslos und am Final fand ich eine wunderbare Obstkiste.

Vielen Dank fürs Herführen,

und allerliebste Grüße an den Owner,

das drachenmaedchen

encuentran 13. septiembre 2014 oneways ha encontrado el geocache

Dieser Apfel lag mir schwer im Magen.

Nein Äpfel können doch nicht schwer im Magen liegen, oder?

Der Cache war nur neu und noch umbesucht, so etwas kann ich nicht in meiner Homezone nicht dulden.

So fuhr ich Donnerstag mal hin, um mir die Lage anzusehen.

Leider überraschte mich die urplötzlich einbrechende Dunkelheit und ich konnte den Hinweiss am Start nicht entdecken.

Auch als ich am Samstagvormittag mich erneut auf die Suche machte, blieb mir der Hinweiss verborgen.

Da es aber für die 2te Station nur ein logisches Ziel gab machte ich mich dort beim Genuss eines Apfels weiter auf die Suche und alle weiteren Werte ließen sich gut finden.

Nur bei der weiteren Berechnung gefiel mir ein Teil des Ergebnisses nicht.

Und ich vermute einen Fehler in der Formel.

Aber solche Kleinigkeiten halten mich nicht auf.

An dem vermuteten Ziel wurde ich schließlich Fündig und konnte mich in Büchlein eintragen.

TFTC Lachend FTF Lachend      Cool onewaysCool

 

[Volver a la lista de geocache]