Waypoint search: 

Log entries for Kunstwerk    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 07 August 2015 LR80 has archived the cache

Vielen Dank fürs Suchen.

Leider ist hier jetzt Schluss, weil das Cafe auszieht.

Found 05 October 2014, 17:15 tiisii found the geocache

Heute wollte ich mal eine OC-Only Dose suchen. Und ich brauchte Bewegung. Also kam ich auf die verwegene Idee, eine kleine Stadtwanderung von Hoheluft nach Rahlstedt zu machen, um mal zu gucken, um was für ein Kunstwerk es sich denn da handelt.
Die "Wanderroute" war schon auf weiten Strecken sehr schön. Ein Stück um die Alster, durch Barmbek, dann die Wandse hoch und dann am Ende noch ein Stück die Hauptstraßen lang.
Auf dem letzten Stück hatte ich dann gewisse Zweifel, dass ich an den Koordinaten ein "Kunstwerk" finden würde. Doch dann traf ich an den Koordinaten ein und war erstaunt. Diese Location in mitten eines Wohngebiets. Klasse.
Das Logbuch musste ich dann doch etwas suchen, weil ich nicht alles auseinanderrupfen wollte. Das Bild aus dem Log hatte ich nur noch vage Kopf.
Nach dem Loggen gab es noch Kaffee und Smalltalk, bei dem ich noch etwas über Rahlstedt und Gastronomie lernen konnte ;-)
Das war ein gelungener Tag!
DFDC

Found 07 September 2014 mathewHH found the geocache

Am Nachmittag nach einem leckeren Kaffee etwas gestöbert und dann

das "Logbuch" als erster signiert .

DfdC Zwinkernd.

[Back to the geocache listing]