Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliges Dietges    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2017, 13:04 Pepp. hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg von Dietges war schon etwas beschwerlich aber es lohnte sich. Könnten wir den Cach doch gleich zweimal loggen. Freud mich wenn er auch noch auf opencachin.de zu finden ist.😁


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an locksley😁
👍 25

gefunden 29. Juli 2017 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

gefunden 25. März 2017, 13:53 ledueck hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen CacheTour am Samstag vom Grabenhöfchen Richtung Dietges Und dann zur Enzianhütte und über den Weiherberg zurück zum Grabenhöfchen diesen hier auch mitgenommen.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

gefunden 18. Mai 2016 geotölpel hat den Geocache gefunden

18.5.2016 12:30 Uhr Geotölpel gefunden

gefunden 21. Mai 2015, 15:20 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache von der Straße aus gesucht und deshalb die Mariengrotte leider verpasst.
Durch einen schönen Hasengrill hätten wir den Cache gar nicht verfehlen können. Aber die Kinder hatten dafür etwas zu suchen.

gefunden 21. Dezember 2014 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute und jetzt ab auf die Enzianhütte zu einem Bier. Schnell und sicher gefunden und geloggt.

[Zurück zum Geocache]