Waypoint search: 

Log entries for Heiliges Dietges    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 June 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 30 May 2019 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5C6C2) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 April 2019, 13:25 DerMichy found the geocache

Das tolle Wetter an Ostern wollte ich eigentlich zum Gleitschirmfliegen nutzen, doch der Wind hatte andere Pläne. Also habe ich das Wohnmobil auf der Wasserkuppe stehen gelassen und bin stattdessen auf eine Wanderung gegangen und sammle nebenbei ein paar Dosen ein. Diese hier ist die vierte für heute.

Nach kurzer Konfusion an den neuen Koordinaten gefunden. Die Koordinaten im OC Listing liegen leider 70 Meter daneben. Diese neuen im GC Listing sind OK.
Danke fürs Verstecken.

Found 22 July 2018, 14:10 lolls12 found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 30 March 2018 EnSi007 found the geocache

zusammmen mit HoDo-Essener bei herrichem Wetter geschnappt, Danke dafür

Found 26 March 2018, 15:18 hodo-essener found the geocache

Den haben wir auf einer schönen Wanderung mit ensi007 gut gefunden. Dfdc

Found 14 October 2017, 13:04 Pepp. found the geocache

Der Aufstieg von Dietges war schon etwas beschwerlich aber es lohnte sich. Könnten wir den Cach doch gleich zweimal loggen. Freud mich wenn er auch noch auf opencachin.de zu finden ist.😁


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an locksley😁
👍 25

Found 29 July 2017 Die Muggelbande found the geocache

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

Found 25 March 2017, 13:53 ledueck found the geocache

Auf einer kleinen CacheTour am Samstag vom Grabenhöfchen Richtung Dietges Und dann zur Enzianhütte und über den Weiherberg zurück zum Grabenhöfchen diesen hier auch mitgenommen.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Found 18 May 2016 geotölpel found the geocache

18.5.2016 12:30 Uhr Geotölpel gefunden

Found 21 May 2015, 15:20 gartentaucher found the geocache

Wir haben den Cache von der Straße aus gesucht und deshalb die Mariengrotte leider verpasst.
Durch einen schönen Hasengrill hätten wir den Cache gar nicht verfehlen können. Aber die Kinder hatten dafür etwas zu suchen.

Found 21 December 2014 Anonyme_Laeufer found the geocache

Der letzte für heute und jetzt ab auf die Enzianhütte zu einem Bier. Schnell und sicher gefunden und geloggt.

[Back to the geocache listing]