Waypoint search: 

Log entries for Einbrungen VI    Found 10x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 30 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 September 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 July 2015, 13:40 GhostWhoWalks did not find the geoacache

GhostWhoWalks 18. Juli 2015 13:40
Leider heute mittag nicht gefunden

Note 21 November 2014, 17:08 Kaiserswerther wrote a note

Bin heute auf der Suche nach einem anderem cache hier vorbeigekommen,und habe die Dose vermisst.scheint gemuggelt worden zu sein.jedenfalls ist sie nicht mehr da.

Found 01 November 2014 cejmp found the geocache

Unterwegs mit dem Klein, um den Einbrungener Multi zu machen, kamen wir auch hier vorbei und logten.

Found 26 October 2014, 08:29 Kaiserswerther found the geocache

Heute morgen mit dem Brötchenholen verbunden und gut gefunden.tftc

Found 13 October 2014 Dampflok27 found the geocache

Die letzte schön gemachte Dose haben wir dann wieder gefunden. Schönes Versteck. Danke für die schöne Runde. Das Aschlöksken haben wir uns auf gespart, wenn wir nochmal Teil III versuchen.

Found 05 October 2014 MatzeDu found the geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Found 03 October 2014 RIT 81 found the geocache

zusammen mit Raal1412 bei schönem Wetter die Dose gut gefunden.

Found 03 October 2014 raal 1412 found the geocache

Heute bei bestem Wetter mit RIT 81 die Dose gut gefunden. Danke fürs Legen

Found 14 September 2014 BVAdmin found the geocache

 

.. gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Found 14 September 2014, 15:03 Sonne-13 found the geocache

Heute zu zweit gefunden. Ein geniales Versteck. Danke. Lächelnd

Found 12 September 2014 Bonicard found the geocache

Und STFLächelnd

OC hat doch sein gutes.

Nettes Versteck, die Art kannte ich doch irgendwie.

DfdC

Und die Vierbeiner sind natürlich Muhggels

Found 08 September 2014, 11:30 gpabst found the geocache

Gut gefunden und geloggt. DfdC

Pictures for this log entry:
Logbild FTFLogbild FTF
Bild 1Bild 1

[Back to the geocache listing]