Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The X marks the spot    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 17. julio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. enero 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logsund einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 02. enero 2020, 13:57 moenk no han encontrado el geocaching

Mit martl auf zauberhaften Neujahrsspaziergang nicht gefunden.

no encontrado 02. enero 2020, 13:57 martl no han encontrado el geocaching

Am 2. Januar 2020 um 13:57 als Cache 991 nicht gefunden. bitte überprüfen.

TFTC an guius :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

encuentran 15. agosto 2015, 14:45 rokimi ha encontrado el geocache

auf meiner wanderung heute hier wieder vorbei gekommen - beim ersten mal hatte ich wohl tomaten auf den augen - hab das x gefunden - aber die dose nicht - heute hab ich nochmal geschaut - und - bingo - bin  genau drauf zugestoßen ... ja ja - so ist da manchmal ... danke für die nette idee

encuentran 24. enero 2015, 10:57 g_r ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine Multi konnte gut gefunden werden. Das Logbuch war schon wieder getrocknet (oder gefroren?), konnte jedenfalls gut beschrieben werden, danke für den Cache!
[white]24. Januar 2015, 10:57

encuentran 18. octubre 2014 DasUmmi ha encontrado el geocache

Dieser Cache hatte mich schon bei seiner Veröffentlichung verwirrt. Ein Traddy mit Multi-Beschreibung? Na gut, da OCs erfahrungsgemäß nicht immer die besten Caches sind, wollte ich mir die Sache in Ruhe irgendwann mal anschauen. Als ehemaliger Bewohner dieses Viertels, hatte ich da ja schon so meine Vermutung.

Dann die Veröffentlichung bei GC mit der selben Verwirrung. Doch dort wurde in den Logs schnell klar, das sich die Multivermutung bestätigte. Leider dort die Archivierung des Traddys mit fehlender Multi-Neuauflage. Probleme mit den Revievern? Wie auch immer, bei OC noch aktiv und sogar als Multi gelistet, war ich heute in der Gegend und schaute mir die Sache vor Ort an. Die Startkoordinaten hab ich heute nicht mehr erreicht, da ich gleich am X hängen geblieben bin. Wie gesagt, ich hatte meine Vermutung ;) Und so fand ich dann auch die Dose.

Leider ist das Logbuch nicht mehr als feucht zu bezeichnen, sondern einfach nass. Ansonsten aber eine schöne Multi-Idee, die hoffentlich es auch wieder zu GC schafft, wenn alle Hürden aus dem Weg geräumt sind. Bis dahin sollte aber das Logbuch mal getrocknet werden ;)

Merci

encuentran 09. septiembre 2014, 20:30 Euni ha encontrado el geocache

FTF! Problemlos gefunden. Ein schön gestaltetes Wohngebiet.

No trade. Beim GK habe ich irgendwie das Etikett mit dem Code übersehen. Euni

[Volver a la lista de geocache]