Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kupferbrückle    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. décembre 2016 freilandrose a archivé la géocache

Wegen Sicherheitsbedencken ins ARCHIV.

trouvé 23. décembre 2016, 11:02 raeubertochter2 trouvé la géocache

Trotz grünem temporären Schutz gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

trouvé 28. avril 2016, 17:30 Wolli T trouvé la géocache

Nach einiger sucherei gefundenZwinkernd

 

TftC said Wolli T  Team Geo-Jedi

trouvé 02. septembre 2015 Muzzle trouvé la géocache

Ein schöner Cache bei dem ich ungestört suchen konnte. Zuerst hatte ich etwas zu weit rechts gesucht und später festgestellt, dass Klettern nicht nötig ist.

Die Unterführung ist im Prinzip noch benutzbar, bloß geht es auf der anderen Seite nicht mehr weiter, es sei denn man hat Gartenschere und Handschuhe dabei und schneidet sich einen Weg durch die Brombeeren.

Danke für den Cache!

trouvé 22. août 2015 fuwo trouvé la géocache

Nach offiziellem Gemeindeweg sieht das wirklich nicht aus. Während ich noch nach der Dose suchte, wurde zvpunry von den südlichen Anwohnern hinterm Gartenzaun gefragt, ob die Leute, die immer hier vorbeilaufen, zu Hause keine Toiletten hätten . Jetzt wissen sie, dass nur nach Spuren der damaligen Kupferdiebe gesucht wird.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 28. février 2015 mukyanchon trouvé la géocache

Also hier bin ich ebenfalls zunächst auf den roten Hering hereingefallen - nach dem Studium der Logs und sonstigen Hinweise war es dann heute im zweiten Anlauf kein Problem. Danke fürs Versteck!

trouvé 01. janvier 2015 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Erster Cache im neuen Jahr und gleich mal ewig gesucht, man wird halt doch älter ;-)
Zusammen mit Bianca_Sweety konnte ich mich dann doch noch ins Logbuch eintragen.
Natürlich nicht ohne mich vorher ordentlich einzusauen.
Das Kupferbrückle kannte ich noch nicht.

Vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé 27. décembre 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal mit "ANSØ" hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trouvé 07. décembre 2014, 14:04 CanEOS trouvé la géocache

7. Dezember 2014 14:04
Kupferbrückle meine # 63

Heute am Wochende sind wir mal wieder im Team mit Rajko & Dominik besinnlich unterwegs um in der Weihnachtszeit ein paar lächelnde gelbe Kreise auf die Karte zu projezieren. Mal schauen vielleicht trifft man ja mal den Weihnachsmann oder das Christkind :-).

TFTC an freilandrose
Gruß CanEOS

trouvé 07. décembre 2014, 14:03 Rajko & Dominik trouvé la géocache

7. Dezember 2014 14:03
Kupferbrückle unsere # 51

Heute sind wir wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln. Nach bisschen Suchen wurde der Kleine enttarnt.

TFTC an freilandrose
Rajko & Dominik

trouvé 24. septembre 2014, 19:00 Riedxela trouvé la géocache

FTF bei opencaching.

Den neuen Cache in Klein-Gerau musste ich einen Besuch abstatten. Nachdem ich mich von Norden her der Bahnlinie genähert habe war klar, da komme ich nicht durch - undurchdringlicher Dschungel! Von der anderen Seite war der Tunnel leicht zu finden. Mit Taschenlampe habe ich dann das Reich der Spinnen erkundet - ohne Erfolg. Erst genaues hinschauen (-> Dank Hinweis) hat mich auf die Spur des gut versteckten Cache gebracht und ich konnte loggen.

Danke fürs herführen und das Auslegen des Cache!

trouvé 20. septembre 2014 GC-Jäger trouvé la géocache

Mhh wir wußten nicht so genau, ob da wirklich ein Weg ist....also mal darauf zugelaufen und die zwei Männer, die biertrinkend und grillend am Wohnwagen verbrachten mal gefragt, ob es da einen Weg gibt. 
" Ja klar aber ziemlich zugewachsen" Die wußten ja nicht, was Cacher unter zugewachsen verstehen!! Für uns dann kein Problem und auf dem Rückweg flunkteren wir " Oh ja das ist doch zu sehr zugewuchert...da gehen wir lieber nicht lang"  

Danke sagen 

die GC-Jäger

trouvé 08. septembre 2014 migma trouvé la géocache

STF

Nach kurzer Suche gefunden, danke.

[Retour à la géocache]