Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 13. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 23. Oktober 2014 sukawo_ hat das Event besucht

die Location ist einfach immer wieder schön und wir haben einen schönen Abend in netter Runde verbracht.

Danke fürs Organisieren

teilgenommen 11. Oktober 2014 Apfeldieb hat das Event besucht

Ein nettes kleines gemütliches Event im Gewölbe, hat Spaß gemacht, da ich riiiiiiiesige Menschenansammlungen generell meide wars hier genau richtig. Dann waren ja noch die Eventdosen, die wir zusammen mit Hochfa suchen gingen, er hatte von uns als einziger ausreichend Licht zur späten Stunde dabei.

 

Danke fürs Ausrichten, hoffe da gibts doch mal die ein oder andere Wiederholung, gern auch woanders, der Abwechslung wegen eventuell Lächelnd,der Holzofen is auch schon in einer Vorstufe der Planung Lachend

teilgenommen 10. Oktober 2014 dogesu hat das Event besucht

Das war ein schönes Event in gemütlicher Runde und schönem Ambiente und dazu noch 4 Event-Dosen!

Das Logbuch hat noch viel Platz und die "1." im Titel lassen darauf schließen, dass dieser Stammtisch kein Einzelfall bleibt, ich hoffe jedenfalls sehr darauf.

Danke fürs Ausrichten,  dogesu

teilgenommen 09. Oktober 2014 didi59 hat das Event besucht

Das war doch mal ein sehr gemütliches Event im Gewölbe von Neu Ulm. Ich fand es echt klasse und hab mich sehr wohl gefühlt. Bleibt die Frage, ob wir in 10 Jahren auch wie bei GC sehnsüchtig an die gemütlichen Events zurückdenken. Egal..., genießen wir einfach den Augenblick. Ich freu mich aufs nächste.  Warum eigentlich nicht wieder dort....

Danke an Jochen fürs " ins Leben rufen " und organisieren.

Gruß Frauke

teilgenommen 09. Oktober 2014 hochfa hat das Event besucht

Etwas verspätet eingetroffen, aber doch noch Platz bekommen Cool.

Im tollen Ambiente mit netten Leuten geotalken und neben her noch cachen.

Hat Spaß gemacht und wird sicher wiederholt.

Danke fürs ausrichten.

teilgenommen 09. Oktober 2014, 20:00 Spike05de hat das Event besucht

Für den ersten OC Stammtisch sind ja doch schon einige gekommen. Ein sehr gemütliches Event in kleiner Runde. Das hatte auch den Vorteil das man sich mit jedem gut unterhalten konnte. Das war sicherlich nicht der letzte OC Stammtisch In Ulm und um Ulm und um Ulm herum Zwinkernd

Hinweis 08. Oktober 2014 Apfeldieb hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werdens bis 19 Uhr schaffen, so wie der ursprüngliche Termin war, früher siehts a bisserl schlecht aus

Hinweis 08. Oktober 2014 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

Der/die Eventcaches werden morgen automatisch (weils möglich ist) um 18 Uhr freigeschaltet. Cool

 

Bis Morgen dann

möchte teilnehmen 19. September 2014 dogesu möchte das Event besuchen

wenn kein anderer Termin mehr reinkommt, komme ich vorbei

Hinweis 16. September 2014 icho40 hat eine Bemerkung geschrieben

Tolle Idee,

aber leider ;) haben wir Urlaub und sind im Ausland unterwegs.

Hoffentlich haben wir am nächsten Termin Zeit.

möchte teilnehmen 16. September 2014 didi59 möchte das Event besuchen

Da versuche ich auch zu kommen.

Hinweis 14. September 2014 hansundgrete hat eine Bemerkung geschrieben

würden auch gerne vorbeischauen, sind aber zum zeitpunkt des events ca. 1500km weiter südlich unterwegs.

vielleicht dann beim nächsten mal.

viel spass und beste gruesse von hans&grete

möchte teilnehmen 08. September 2014 Apfeldieb möchte das Event besuchen

Kommen wahrscheinlich zu dritt

also + 3

möchte teilnehmen 08. September 2014 hochfa möchte das Event besuchen

Klar versuche ich zu kommen.

[Zurück zum Geocache]