Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Kreuz im Wald    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. abril 2021 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine Tour hier in Mudersbach gemacht. Am Programm standen vier Tradis:
- Lore am Bürgerplatz
- Das Kreuz im Wald
- Einen Steinwurf entfernt
- Vorsicht, Klippe
Bei der Lore habe ich geparkt und von dort ging's mit dem Kinderwagen los. Nach dem DNF an der Lore konnte ich hier die Dose gut finden. Allerdings ist sie innen nass und das Logbuch kurz vor "nicht mehr zu gebrauchen". Daher ist hier dringend eine Wartung notwendig.

Danke für's Zeigen des Kreuzes hier im Wald.

Viele Grüße
MikeSvenjaTango

 

encuentran 14. febrero 2021 Serpentes ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Wandertour ging es zusammen mit Mamanundich nach Mudersbach. Kaum der Kutsche entstiegen musste was gegen die morgendliche Kälte (-10°C) getan werden, also starteten wir die Erwanderung des "Erzquellweges" und genosen dabei die winterliche Landschaft.
Natürlich wurde der eine, aber auch der andere Cache bei dieser Tour b(g)esucht.

Vielen Dank für den Cache, Serpentes.

encuentran 14. noviembre 2019, 12:49 Mia1990 ha encontrado el geocache

Mia

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. diciembre 2017 dieSchnapper ha encontrado el geocache

In dem kleinen Zeitfenster zwischen Arbeit und Dunkelwerden
erfolgeich zuschnappen können.
Alles i.O. mit der Dose, die Koordinaten passten. TFTC
dieSchnapper

encuentran 15. octubre 2014 crisb ha encontrado el geocache

Heute in der Gegend gewesen und da kam mir dieser Tradi in den Sinn. Also noch einen Abstecher zum Kreuz im Wald gemacht. Musste kurz suchen bis ich die Dose finden konnte. Hätte nicht erwartet, dass hier so ein Kreuz steht.

Danke an Jarhead87 fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

encuentran 28. septiembre 2014, 15:00 Wolwerche ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter habe ich mich heute für die Mudersbacher Tradis entschieden.
Das war mal wieder so ein Ort den ich ohne Dosensuche niemals gefunden hätte. Liegt ja auch schon ein paar Meter abseits der Wege. (Gefällt mir!)
Das Wolwerche sagt dANKE

encuentran 26. septiembre 2014, 15:28 stuffkes ha encontrado el geocache

Kollegencash die zweite. . .Tftc sagen die stuffkes 13.30

[Volver a la lista de geocache]