Ricerca waypoint: 

Log per Pegel    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. gennaio 2023 nsixshoot ha trovato la geocache

Heute müssen wir kurz, rauf auf die Alp.
Den Rückweg haben wir mit Spazieren gehen und Dosen suchen verlängert.
Hier konnte eine Signatur im Logbuch hinterlassen werden .

Danke für die Mühe beim Auslegen und pflegen.
gesunden Gruß an dogesu,

Norbert , unterwegs im Dosenland

trovata 28. maggio 2022 IowaboOC ha trovato la geocache

Das Rätsel um die Pegel konnte schon vor ein paar Monaten gut gelöst werden. Heute waren wir dann in der Gegend unterwegs und nachtem wir in der Speisegaststätte Lonetal im Ort lecker gegessen hatten, machten wir uns dann daran, diesen Cache zu suchen. Nach einer Weile fanden wir dann den Cacheund konnten uns in das Logbuch eintragen.
Danke für das Rätsel und die Dose sagt Iowabo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. novembre 2021, 12:45 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

⭐️ mulb2010 was here 🌺

Heute einmal die schon lange gelöste Messung besucht und den örtlichen Pegel besichtigt.

📅 06.11.2021 um 12:45 Uhr ⏰

DFDC / TFTC 😊

in: - out: -

trovata 20. gennaio 2020, 21:36 m_seni ha trovato la geocache

Nachlog, bei GC bereits erfolgt. Auf der Suche nach Sonne hier in der Gegend gelandet. Ein paar Döslein lagen da am Wegesrand. "Pegel" war auch dabei.
Vielen Dank an dogesu fürs
Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 16. dicembre 2018 caipisiggi ha trovato la geocache

Heute besuchten wir auf unserer Gassirunde auch diese Dose. DFDD sagen Caipisiggi und Gernot mit Buffy

trovata 05. agosto 2018, 18:22 Tinkus ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit habe ich etwas über Pegel gelernt (danke!) und heute war Gelegenheit, die Dose zu suchen. Sie hat sich auch nicht lange geziert. Trotz Vegetation konnte ich sie schnell ertasten. Es ist alles okay und das Logbuch ist trocken.

TFTC! #236 @18:17

trovata 13. dicembre 2017 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Die richtige Richtung hatte ich flott raus, doch die Umsetzung hakte anfangs.
Am Döslein hatten sich heute Bauarbeiter ausgebreitet, aber ich hatte Glück, nach 10 Minuten waren sie mit ihrer Arbeit fertig und verließen den Erlebnisraum.
So konnte ich fix nach dem Döslein greifen und loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 13. ottobre 2017 pingo21 ha trovato la geocache

Da ich hier schon öfter vorbei geradelt bin, hatte ich mal wieder nach dieser Dose geschaut. Neulich fand ich sie nicht, evtl. hatten sie zu viele Brennnesseln getarnt. Heute war sie wieder da. Danke für Rätsel und Dose.

trovata 20. marzo 2017 fraggler ha trovato la geocache

Sodele,
heute mal das Rätsel angeschaut und auch gleich die richtige Idee gehabt. Checker grün.

Da wir, sibsab und ich, eh ne kleine Radrunde drehen wollten, haben wir hier kurz eingebremst und den Cache auch gut gefunden.

Passendes Rätsel.

Danke
fraggler

trovata 26. dicembre 2016 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Seit Monaten ist das Rätsel gelöst und ich hatte auch schon zwei mal versucht hier fündig zu werden. Wegen dem Bewuchs hab' ich nie so richtig suchen können, oder vielleicht wollen.
Heute kamen wir nochmals hier vorbei, und dank der gründlichen Vegetationsarbeiten war es ein Blick, ein Griff und der Smiley war perfekt.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trovata 13. dicembre 2014 icho40 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit hochfa unterwegs um ein paar Türchen von letzter Woche zu öffnen.

Dabei bemerkten wir, dass diese Dose an unserer Strecke lag.
So haben wir einen kleinen Umweg gemacht und die zum Rätsel passende Location besucht.

Danke für das Rätsel und die Dose

trovata 13. dicembre 2014 hochfa ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit pegelt sich das Ergebis ein.

Und auf unserer Sammelrunde noch schnell ins Logbuch eingetragen.

 

Tftc

[Ritorna al listing della geocache]