Waypoint search: 

Log entries for Anfang oder Ende?    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 September 2017 renchor has disabled the cache

Auf einer "Kontrolltour" musste ich leider feststellen, das der Cache nicht mehr an Ort und Stelle ist.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 December 2016, 13:45 Wallace & Gromit found the geocache

Das war mein heutiger Einstieg in die Cacherrunde. Wie so oft hier oben schwanken die Geokoordinaten substantiell, aber mit Ruhe und Überlegung konnten wir das richtige Hintertürchen finden. Danke dem Owner für die schöne Idee.

Found 21 October 2016, 13:33 fen_ryl found the geocache

fen_ryl was here! 21. Oktober 2016 13:33

Found 01 May 2016 gtsachse found the geocache

Auf den Weg in die Königshainer Berge gehalten, gesucht und gefunden.
Danke fürs verstecken, hegen und pflegen.
Mit den Cache ist alles i.O.

VG aus BZ
GTSachse

Found 31 December 2015 Rose38 found the geocache

Den habe ich durch zufall gefunden und nun bin ich auch hier.

Dfdc

Found 31 December 2015 undeins found the geocache

Diesen fand Rose38 durch Zufall.

Nun sind wir hier auch angemeldet.

D4dC

Found 11 April 2015 geospechte found the geocache

Heute während einer Fahrradtour gefunden.

Danke sagen die Geopechte.

Found 29 March 2015, 21:28 hito69 found the geocache

Vor der Exkursion zum Totenstein gefunden und geloggt.
DfV

Found 24 January 2015 team biker gr found the geocache

 

Etwas spät aber soo alt ist das Angefangene ja noch nicht:

Gesundes Neues Jahr!

Nach etwas rutschiger Anfahrt mit "SEHR freundlichen" EinbahnstraßenGegenVerkehrsKollegen aus unserem östlichen Nachbarland doch noch gefunden.

TFTC!

Found 24 December 2014, 10:28 die Buntspechte found the geocache

Zum heutigen Weihnachtstag haben wir beschlossen, ein paar OC's zu loggen. Um 10.28 Uhr hielt Klein-Buntspecht die Dose in der Hand. Nun sind wir die Dritten im Logbuch. Horst-1980 steht als erster im Büchlein. Danke sagen die 4 Buntspechte. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest.

Found 21 September 2014 sonne1979 found the geocache

So wie es aussieht waren Horst-1980 und meine Wenigkeit die ersten die das dDöslein gefundenen haben.  tolles versteck am Anfang oder Ende einer Wanderung.  thx

Found 21 September 2014, 14:05 sonne1979 found the geocache

beim sonntagsspaziergang gefunden und uns als erster mit Horst-1980 ins logbuch eingetragen

[Back to the geocache listing]