Waypoint search: 

Found 01 October 2021 Cach1986 found the geocache

Gut zu finden. Leider laesst es mich kein Bild einfuegen.

Note 01 October 2021, 17:53 Spritzi wrote a note

🙂 👍

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 01 October 2021, 17:52 Spritzi found the geocache

🙂 👍

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Note 01 October 2021, 17:51 Spritzi wrote a note

🙂 👍

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 01 October 2021, 17:18 Spritzi found the geocache

🙂 👍

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 31 August 2020 kaktus67 found the geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf Safari-Jagd.

Dabei wieder allerlei im Team geloggt.

N 47° 34.503  E 7° 36.169

Plötzlich sahen wir das K-100 und, da war doch was....

Danke für die Safari
kaktus67

Pictures for this log entry:
K-100K-100

Found 31 August 2020 Eyjafjallajökull found the geocache

Heute zusammen mit kaktus67 erneut auf Safari-Jagd gewesen. Mit den eBikes kamen wir entsprechend gut voran. Wir konzentrierten uns auf einige eher schwierig zu findenden Safaris.

Eigentlich hatten wir hier nur ein Foto geschossen, um die "stillgelegte Brücken-Safari" zu erfüllen. Daheim zufällig gesehen, dass sich hier auch ein K-100 aufs Bild bzw. die Brücke geschlichen hat. Laughing Gesehen bei N 47° 34.503 E 007° 36.169. Natürlich haben wir beide dieses K-100 schon x-fach auf Cachetouren gesehen und werden auch weiterhin die Augen offen halten.

Da wir gemeinsam dort waren gilt der Log für kaktus67 und Eyjafjallajökull.

Danke für die Safari.

Pictures for this log entry:
K-100 an der BrückeK-100 an der Brücke

Found 13 March 2019, 18:10 TeamCherubim found the geocache

Am neuen Bahnübergang in Weil-Haltingen gesehen. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

Pictures for this log entry:
K100 in WeilK100 in Weil

Found 10 February 2018 teha found the geocache

Kleiner Trip in Freiburg und sicher 7x K100 gesehen...und da mit dem Auto unterwegs ergab sich keine Möglichkeit mal schnell ein Bild zu knipsen, geschweige denn Koordinaten zu notieren.

Am Ziel angekommen gelang es aber, im Freiburger Untergrund. Zwinkernd

In etwa hier: N47° 59.385 E7° 51.18773

Pictures for this log entry:
K100 Down underK100 Down under

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 October 2016 teha found the geocache

In der Festung von Istein kamen wir an dieser Tür vorbei und....moment, K-100...da war doch dieser Cache... Cool

GPS....naja, in dem Höhlensystem hatte ich leider keins Lachend aber ein Bild gibts natürlich. Zwinkernd


TFTC

Teha


Pictures for this log entry:
Tür die keine mehr ist....Tür die keine mehr ist....

Found 01 May 2016 5er-pack found the geocache

Heute auf dem Pilgerweg zum Basler Münster liegen bei der Zollfreien Straße durch eine Unterführung. Und da lachte mich das K100 an. Sofort erinnerte ich mich an diesen Cache. Die Schriftzug befindet sich bei N 47°35.720 E 07°38.997

TFTC 5er-pack 

Pictures for this log entry:
GesehenGesehen

Found 17 May 2015 Burggeist found the geocache

Es hat etwas gedauert, bis ich die Schutzhütte für Wanderer wieder gefunden habe, an der der "K 100"-Schriftzug stand. Eigentlich war es ganz einfach, aber bei der Vielzahl der Wanderhütten hier ...
Diese steht an der Kreuzung zweier Waldwege nördlich von Pößneck.
Da ich keine Ahnung habe, wie Koordinaten in ein Bild kommen, gibts die hier in Textform. Mit einer Anleitung bekomme ich das vielleicht auch hin.
Die Koordinate: N 50°44.271' E 011°33.494'
Vielen Dank sagt der Burggeist

Pictures for this log entry:
das ist die Schutzhüttedas ist die Schutzhütte
da in der Ecke stehtsda in der Ecke stehts
K100K100

Found 16 November 2014 Terra_incognita found the geocache

Gesehen in der Nähe Bahnhof Basel SBB, bei N47°32.933 E007°35.419

Pictures for this log entry:
K100 GraffitiK100 Graffiti

Found 17 October 2014 Azimut400gon found the geocache

Gestern habe ich schönstem Herbstwetter eine kleine Radtour am Rhein gemacht. Im grenznahen Frankreich an der Mauer eines Umspannwerkes fand ich den nächsten Hinweis.

N47° 39.291 E007° 30.922

 

Pictures for this log entry:
K100-13K100-13

Found 11 September 2014 Flopp found the geocache

In Freiburg habe ich "K-100" auch schon einige Male gesehen. Heute bin ich zufällig an der Ausfahrt der Schlossberggarage vorbeigekommen, wo sich bei N 47 59.691 E 007 51.401 ebendieser Schriftzug an einem Schild befindet.

Bei Flickr, Tumblr und Konsorten findet man übrigens auch einige K-100 Graffitis.

Beste Grüße
Flopp

Pictures for this log entry:
"K-100" Tag in Freiburg´´K-100´´ Tag in Freiburg

[Back to the geocache listing]