Ricerca waypoint: 

disponibile 17. aprile 2023 der1prinz-ever fatto manutenzione sulla cache

Alles okay

OC-Team archiviata 20. novembre 2017 Hanekju ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5AB66) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trovata 07. luglio 2015 LillyCat2011 ha trovato la geocache

Teamfund Rronk, Flip04, LillyCat2011

Danke fürs legen und pflegen

trovata 07. luglio 2015 Flip04 ha trovato la geocache

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

trovata 07. luglio 2015 Rronk ha trovato la geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

trovata 08. marzo 2015 makablau ha trovato la geocache

Nachtrag:

Den Bonus haben wir natürlich auch mitgenommen Lächelnd

trovata 01. settembre 2014 SDfromD13 ha trovato la geocache

Log von http://coord.info/GC5AB66

GC#248, OC#18

Ich sag zwar Danke fürs Döschen, aber empfehlen kann ich es nicht, sondern nur meinen Vorloggern anschließen: Koordinaten neu messen und auch mal eine Karte zur Kontrolle verwenden...

TFTC sagt SDfromD13

[Ritorna al listing della geocache]