Waypoint search: 

Log entries for Wirtshaus im Spessart?... nein im Neuborn    Attended 3x Will attend 0x Note 1x

OC-Team Archived 16 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 11 October 2014 joeheinous has visited the event

Nach der persönlichen Einladung durch die Ownerin war klar, dass ich hier vorbeischauen muß. Interessantes Plätzchen, dass ich bisher noch gar nicht kannte. Ein paar bekannte Gesichter und wieder viele neue Gesichter gab es zu sehen und natürlich konnte der ein oder andere Palawer gehalten werden. Danke für das Organisieren und Herführen.

Attended 11 October 2014 hmpfgnrrr has visited the event

Nach einer schönen Letterboxing-Runde um den Wißberg war das ein passender Abschluss des Nachmittags. Mit viel Geogeschwätz verging die Zeit wie im Flug.
Vielen Dank an Nohny fürs Organisieren!

TFTE

Attended 11 October 2014, 17:30 MurphyWyler has visited the event

#2826 ... 17:30 ... Die Lokation war mir noch gut von einer ganz in der Nähe liegenden Dose in Erinnerung ... Und dann die Überraschung: Wir waren nicht allein ... Außer uns wuselte noch ein ganzes Rudel Shelties durch die Waldgaststätte und wollte gestreichelt werden ... Das Essen war lecker, die Bedienung aufmerksam und die Gäste durch die Bank angenehm ... Vielen Dank an Nohny für die Orga ... Ich komme nächstes Mal gerne wieder ... TFTE

Note 11 September 2014 cars02 wrote a note

Sorry an dem Termin bin ich leider schon verplant.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Cars 02

[Back to the geocache listing]