Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lakeside Cache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. janvier 2024 dogesu a archivé la géocache

Der Owner hat gemeldet, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Deshalb erfolgt hier die Archivierung auf seinen Wunsch
Sollten sich zu einer späteren Zeit andere Aspekte ergeben, so kann der Owner sein Listing selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2017 LahmeEnte trouvé la géocache

Bei einer Radtour auf dem Ostweg hab ich auch dieses Dösle gefunden, danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2016 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Etappe auf dem Ostweg habe diese Runde um den Sunthauser See gedreht und konnte das Finale ohne Probleme finden. Allerdings befindet sich in direkter Nähe auch das Finale von einem anderen Cache von geocaching.com. Also Obacht und auf den text des Logbuchs achten.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 08. août 2016, 22:51 GeoSumm trouvé la géocache

Schon öfters hier mit den Hunden gelaufen. Endlich einmal die Zeit genommen um den Cache zu heben. Eine wirklich schöne runde. TFTC

trouvé 08. août 2016, 20:34 Fuchs004 trouvé la géocache

Eine wunderschöne Runde um den See! Die Aufgaben waren einfach zu lösen und der Final problemlos zu finden. Danke für die Dose! Wie finden schade, dass der Multi nicht auf geocaching.com gelistet ist, sonst würden viel mehr Cache diese Runde machen.

trouvé 28. juin 2016 Occultator trouvé la géocache

Mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Cache gestoßen...
Natürlich haben wir hier auch an der ein oder anderen Stelle verweilt.

Danke fürs Dösle sagt Occultator

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2016, 16:00 arbojobo15 trouvé la géocache

Wir haben den Schatz sehr gut gefunden, es war eine schöne Runde um den See herum. Herrliches Wetter, strahlend blauer Himmel und leuchtend gelbe Rapsfelder, Barfußpark und Kneippbäder machten dies zusätzlich zu einem schönen Erlebnis. Vielen Dank für die Anregung. arbojobo15 Lachend

PS fehlende Bretter einfach mitzählenZwinkernd

trouvé 16. août 2015, 11:29 Burggeist trouvé la géocache

Wirklich sehr sehr mutiges Versteck. Für die große Dose (größer als normal) fehlt noch etwas Tarnung.
Der Griff vom Deckel ist bereits ab und liegt in den Boden eingetreten.
In der Formel für den Geocache war während meines Ausflugs noch ein Fehler drin. Ich war natürlich erst am falschen Punkt. Man sieht wirklich erst vor Ort, dass da nichts sein kann.
Wie hat nur der "Erstfinder" die Dose mit der falschen Formel gefunden?
Vom Versteck bis zum Parkplatz ist es mehr als doppelt so weit wie angegeben.
Trotz Dauerregen war es eine sehr schöne Wanderung in einer richtig schönen Umgebung. Gut begehbare Wiesenwege, zum grossen Teil hell gesplittet. An den meisten Stationen können "mitgeführte" Kinder alles geben.
Leider ist in diesem Jahr das Teichfest ausgefallen.
Vielen Dank für diesen tollen Wandercache sagt der Burggeist

Les images pour ce log :
beim Parkplatzbeim Parkplatz
bei einer Stationbei einer Station
bei einer Stationbei einer Station
bei einer Stationbei einer Station

trouvé 09. septembre 2014, 14:54 stefbert trouvé la géocache

Spitze leicht gefunden, super Runde mit Hund!!!!

[Retour à la géocache]