Ricerca waypoint: 

Log per Bonusdose Hademarschen (NBT 1.AHNU)    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 28. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 07. agosto 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht auffindbar, da man die für den Bonus benötigte Information dem Cache OC10EFD entnehmen müsste, der allerdings wegen falscher Koordinaten archiviert wurde. Der Owner sollte hier dringend die entsprechenden Listings überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 09. giugno 2015 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

na dann logge ich hier mal den FTF. Ich war ja schon einige Male in Han.Had. unterwegs und hatte diese "Dose" immer vergessen, heute erneut und dabei daran gedacht, hier vorzurollen. Ein Foto kommt mit, ist klar!

TFTC, der Fenstrumpf

Immagini per questo log:
Auf dem Bahnhof bei bestem Wetter, der Zug war gerade weg.....Auf dem Bahnhof bei bestem Wetter, der Zug war gerade weg.....

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

disponibile 22. settembre 2014 papabaer1975 fatto manutenzione sulla cache

Fertig

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

temporaneamente non disponibile 22. settembre 2014 papabaer1975 ha disabilitato la cache

Probleme mit geocaching.com - reviewer! Dose muss überarbeitet werden!

disponibile 13. settembre 2014 papabaer1975 fatto manutenzione sulla cache

Jetzt kann es losgehen! 

Nota 10. settembre 2014 papabaer1975 ha scritto una nota

Der Nordbahntrail Abschnitt Hademarschen - Albersdorf ist jetzt fertig! Listing wurde überarbeitet!

temporaneamente non disponibile 09. settembre 2014 papabaer1975 ha disabilitato la cache

Koords werden überarbeitet

  Original coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

[Ritorna al listing della geocache]