Recherche de Waypoint : 

Logs pour Platz der Besinnung    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 28. décembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 10. novembre 2014, 13:59 tlunicorn a écrit une note

Innerhalb von geistlichen Gedenkstätten werde ich nicht suchen und herumklettern.

trouvé 14. août 2014 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Heute in großer Gruppe auf dem Weg zum GIGA-Event, da hier kurz halt gemacht wurde,
haben wir die Change genutzt, um als MfzG (Münsterland fährt zum Giga) zu loggen!

Danke für die kleine Abwechslung!

trouvé 29. août 2013 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#5157 am 29.08.2013 um 10:18
Schoenes Platzerl - nur auffischaung glangt aber net [:D]
TFTC

trouvé 05. mai 2013 pceric trouvé la géocache

Den Platz der Besinnung eingenommen - und nach kurzer Besinnpause war klar, wo der cache sein muß - Danke fürs zeigen der Kapelle

trouvé 06. octobre 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Kurz vorm "Schieber-Cache" noch einen kleinen Stop eingelegt zur Besinnung . Danke!

trouvé 22. juin 2008, 12:15 HH58 trouvé la géocache

Mein dritter Hepberg-Cache heute. Kaum ausgestiegen und mich umgesehen, da war das Versteck auch schon entdeckt. Nur ein Fahrradmuggel, der gerade den Berg herunterkam, hielt mich noch ca. eine halbe Minute vom Loggen ab. Eine Anzahl Ameisen machte allerdings den Eindruck, ihnen sei mein Besuch nicht unbedingt recht.

TFTC !

[Retour à la géocache]