Waypoint-zoeken: 

Logs van Picknick mit Ausblick    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. oktober 2014, 18:13 alexmucde has disabled the cache

Dose wurde entwendet. Leider nicht gut genug versteckt. GC wird wieder aktiviert, sobald neue Dose besorgt mit besserer Tarnung.

Gevonden 26. september 2014 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #4 auf einer kleinen Runde vor dem Stammtisch!

Auch hier gemeinsam mit wolwie geloggt. Die Dose ist schon von weitem zu sehen, und wird hier mit Sicherheit nicht sehr lange "überleben".

TNLN, TFTC!

Gevonden 22. september 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Das waren aber große Kinder, die die Dose platziert haben. Zum Picknick fehlte mir hier die Sitzgelegenheit.

Danke
Klaus

Gevonden 12. september 2014 ingo_3 heeft de cache gevonden

Am späteren Abend die Stelle besucht un ddie Dose schnell entdeckt. Mal sehen wie lange die dort liegen bleibt.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[size=1]Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

Gevonden 12. september 2014, 13:49 julschn1982 heeft de cache gevonden

Den freien Nachmittag auf dem Heimweg von der Arbeit noch ein paar Doserl eigesammelt. Zwinkernd

Das Doserl konnte zügig und bei Regenwetter auch absolut ungestört gehoben werden. Lachend

TTF, das ist doch eine schöne Nebensache.

Gevonden 11. september 2014 goregas heeft de cache gevonden

Schön, mal wieder einen Cache in unserer Nähe auf dieser Plattform vorzufinden. So ging es heute ins GZ und nach einem kurzen Rundumblick fanden wir auch gleich die kleine Dose Lächelnd.

Der Log konnte muggelfrei in das hübsche Bücherl eingetragen werden. Besonders gefreut haben wir uns über die Urkunde für den STF.

Vielen Dank an die Owner für den Tradi und einen lieben Gruß von Goregas!

Gevonden 10. september 2014, 20:00 Das Elend heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund an einem lauschigen Abend!

Nette Dose und schönes Logbuch!

DfdC, das Elend

[Terug naar de cachebeschrijving]