Waypoint search: 

Log entries for Bridge Over Troubled Water II    Found 3x Not found 1x Note 0x

Archived 03 February 2015 Pinsel21 has archived the cache

Sorry, der Kleine ist zu oft weg. Ich mach mal Platz für was Neues.

Not found 03 February 2015 H.E.R.A. did not find the geoacache

Found 18 September 2014, 17:27 Pumuckel&Kuno found the geocache

Das ist ja interessant, vor kurzem hab ich den gleichnamigen Cache in England geloggt http://www.geocaching.com/geocache/GC55018_bridge-over-troubled-water?Submit6=Go da war aber das Wässerchen klein bisschen größer [;)] DANKE FÜR DEN CACHE !

Found 13 August 2014, 05:16 Nilpferd1607 found the geocache

Heute hab ich mal den Abstecher zu dieser Bixx gemacht. Nach ein wenig suchen konnte sie auch gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607 und Grüße an den Owner. 

Found 04 August 2014 9auge found the geocache

Heute morgen haben wir bei Regenwetter die Bridge besucht. Danke fürs Legen sagen die 9augen.

[Back to the geocache listing]