Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roses liebste Orte Teil 1    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. avril 2016 Pinsel21 a archivé la géocache

leider nicht mehr da.

trouvé 31. janvier 2016 Ellischolek trouvé la géocache

Hier konnte ich mit Scholek das frische Logbuch beschmieren :p Danke fürs legen und pflegen des Caches!

trouvé 26. décembre 2015 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Auch diesen Cache konnten wir heute Morgen gut finden und gerade noch Muggel frei loggen. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trouvé 28. novembre 2015 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2015 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Tja um 22:40 stand ich nun an Roses liebste Orte Teil 1. Dank der späten Stunde konnte ich ungestört suchen. Ich liebe solche Cachebehältnisse zu suchen, aber das loggen. Tja, man(n) kann nicht immer alles haben. So zier nun auch hier mein Name das Logbuch. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Bis Bald im Wald.

trouvé 16. août 2015, 17:17 monjijule trouvé la géocache

Ein winzling  :-) kleiner geht glaube ich nicht. Wir wollten schon fast aufgeben. Vielen Dank

trouvé 06. août 2015 StephieLE trouvé la géocache

Heute Nachwuchscacher Muckel10 am Markkleeberger See besucht. Nachdem wir dann nur vom Cachen gesprochen haben, musste dann natürlich auch noch ein Cache her. Da dieser recht nah lag wollten wir den noch machen. Im Schutze der Dunkelheit haben dann Muckel10, Tingeltangelkris und ich uns muggelfrei im Logbuch verewigen können 😊 Danke fürs legen und pflegen des Caches.

trouvé 13. mai 2015 Schmunzelhaase trouvé la géocache

da ich heute hier geschaeftlich in der gegend war, habe ich hier auch mal meinen namen ins logbuch geschrieben. danke für den cache.

trouvé 03. mai 2015 Wolkenreich trouvé la géocache

Auf einer Radtour mit Tiffi gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 03. mai 2015, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Mit Wolkenreich gefunden. Vielen Dank!

trouvé 21. avril 2015, 19:31 Ko2 trouvé la géocache

Nett

trouvé 06. avril 2015 reSep trouvé la géocache

Auf dem Heimweg, diesen Kleinen noch angesteuert und während ich suchte, kamen schon die nächsten Cacher angeradelt. Eingetragen und einen kurzen Plausch geführt, dann ging es weiter.

Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 06. avril 2015, 16:30 dead.fish trouvé la géocache

Es war Ostermontag, das Wetter spielte halbwegs mit und so brachen Sverigeälg, SGD-Fan, die kleine Nachwuchscacherin und ich zu einer größeren Mystery-Einsammelrunde auf.

Wieder in der Zivilisation angekommen sahen wir hier schon einen anderen Mitcacher am Werk, der für uns die Vorarbeit machte. Ein kurzer Plausch und weiter ging es. TFTC!

trouvé 22. mars 2015, 16:13 Yossarian1 trouvé la géocache

Mann ist das ein "Riesenteil"  ;-) allerdings wirklich an einem schönen Ort. DFDC

trouvé 04. mars 2015, 13:30 hemu trouvé la géocache

bisher mein kleinster gefundener cache, hab ihn aber dennoch schnell entdeckt. tfc

trouvé 18. janvier 2015 bloslo trouvé la géocache

Wir dachten: Ehe wir den 'Spoiler' auseinandernehmen, suchen wir erstmal an nahegelegeneren Orten. Und wurden schnell fündig! DfdC!

trouvé 02. novembre 2014 Q87 trouvé la géocache

Flinke Finger. Tftc

trouvé 08. octobre 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Da es bei mir im "hohen" Leipziger Norden langsam dünn wird mit Dosen, muss ich eben mit meinem Zweiradcachemobil neue Gebiete erschließen. Nach Feierabend ging es dann heute nach Markleeberg, wo ich rein zufällig auch über dieses gute Stück stolperte. So'n kleiner Scheißer an einem Ort für kleine Scheißer, so'n Sch....., dachte ich, aber ruckisuzuki enttarnt! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 22. septembre 2014 D1k74 trouvé la géocache

Nachdem wir die Nummer 2 nicht finden konnten hatten wir hier mehr Glück so richtig wohl fühlt man sich bei Kindereinrichtungen zwar nicht aber mit den Muggel passte es und wir fanden den Winzling schnell.

[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 23. août 2014, 17:34 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Nachdem Teugelchen und ich diese Sache hier umdrehten und den zweiten zuerst machten, sollte noch ein leichter Abschuß folgen. Mein Handy war der Meinung, ich soll treu und brav vorbei laufen. Gesagt und getan, bin ja manchmal folgsam wie einige andere auch. Wir wollten ja dem männlichen Teugelchen auch mal einen Erfolg gönnen.    TFTC sagt Nilpferd1607.

[Retour à la géocache]