Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Perlen vor die Säue    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. April 2016 Nati&Ludi hat den Geocache deaktiviert

hier machen wir mal kurz Pause bis wir nachgesehen haben Lächelnd

nicht gefunden 26. April 2016, 20:27 esel2001 hat den Geocache nicht gefunden

# 20:27 - Vielen Dank für das Herführen allerdings glaube ich, den Spuren nach zu urteilen, wurde der Cash von einem Tier gemuggelt.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

gefunden 11. August 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Opencaching Tour gefunden. Danke an Nati&Ludi für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 07. Juni 2015 Desdanndo hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Freunden und mit denselben den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Desdanndo

gefunden 24. Mai 2015, 16:00 AMALT hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Waldspaziergang und Tiere füttern gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

gefunden 01. Mai 2015 IFischli hat den Geocache gefunden

Mit Geziefer und Joshis Cacheland nach dem Schweinefüttern gefunden. Die beiden haben den letzte Woche schon entdeckt.

gefunden 26. April 2015 Joshis Cacheland hat den Geocache gefunden

Mit squiri und Geziefer gefunden.

gefunden 26. April 2015 squiri hat den Geocache gefunden

Unser erster OC only, mussten eine Weile suchen, aber dann den gut umgesetzten Cachetitel gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Hinweis 12. April 2015 Nati&Ludi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal beim Sonntagsspaziergang an unserer Dose vorbeigeschaut. Der "Wind" hat wohl die Abdeckung bisschen weg geblasen, haben es wieder getarnt. Sonst alles ok!

Mal sehen wann der nächste Fund auf Opencaching ist ;)

gefunden 18. Januar 2015, 14:54 mrcutter hat den Geocache gefunden

Bei unsrer Ruhe durch die Birken, haben wir auch dieses schicke Döschen entdeckt und uns eingetragen. T4TC

gefunden 20. September 2014, 21:28 CanEOS hat den Geocache gefunden

20. September 2014 21:28
Perlen vor die Säue meine # 42

Team STF


Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik und deren Mega - Cachemobil unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen. Nach langer Zeit mal wieder eine gemeinsame Nachtrunde.

Diese Dose konnte sich nicht lange erstecken und dann noch stf super start bei regen in die nachtschicht.

TFTC an Nati&Ludi
Gruß CanEOS

gefunden 20. September 2014, 21:27 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

20. September 2014 21:27
Perlen vor die Säue unsere # 37

Heute Nacht sind wir wieder im Team mit CanEOS unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Und dann bei diesem sch... Wetter und Gewitter doch noch mit einem Team-STF belohnt.
Geile Sache.

TFTC
Rajko & Dominik

gefunden 14. September 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF! Bei einer schönen Fahrradrunde durch den Wald konnte ich das Versteck recht schnell ausmachen und den Cache befreien. Zum Glück war niemand in der Nähe und ich konnte in Ruhe loggen. Ich habe eine Perle getauscht gegen eine ebensolche aus der Asterix-Serie
Danke für den Cache sagt Riedxela

[Zurück zum Geocache]