Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Perlen vor die Säue    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 29. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 27. abril 2016 Nati&Ludi has disabled the cache

hier machen wir mal kurz Pause bis wir nachgesehen haben Lächelnd

no encontrado 26. abril 2016, 20:27 esel2001 no han encontrado el geocaching

# 20:27 - Vielen Dank für das Herführen allerdings glaube ich, den Spuren nach zu urteilen, wurde der Cash von einem Tier gemuggelt.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

encuentran 11. agosto 2015 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Opencaching Tour gefunden. Danke an Nati&Ludi für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 07. junio 2015 Desdanndo ha encontrado el geocache

Zu Besuch bei Freunden und mit denselben den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Desdanndo

encuentran 24. mayo 2015, 16:00 AMALT ha encontrado el geocache

Bei einem netten Waldspaziergang und Tiere füttern gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

encuentran 01. mayo 2015 IFischli ha encontrado el geocache

Mit Geziefer und Joshis Cacheland nach dem Schweinefüttern gefunden. Die beiden haben den letzte Woche schon entdeckt.

encuentran 26. abril 2015 Joshis Cacheland ha encontrado el geocache

Mit squiri und Geziefer gefunden.

encuentran 26. abril 2015 squiri ha encontrado el geocache

Unser erster OC only, mussten eine Weile suchen, aber dann den gut umgesetzten Cachetitel gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Nota 12. abril 2015 Nati&Ludi han escrito una nota

Heute mal beim Sonntagsspaziergang an unserer Dose vorbeigeschaut. Der "Wind" hat wohl die Abdeckung bisschen weg geblasen, haben es wieder getarnt. Sonst alles ok!

Mal sehen wann der nächste Fund auf Opencaching ist ;)

encuentran 18. enero 2015, 14:54 mrcutter ha encontrado el geocache

Bei unsrer Ruhe durch die Birken, haben wir auch dieses schicke Döschen entdeckt und uns eingetragen. T4TC

encuentran 20. septiembre 2014, 21:28 CanEOS ha encontrado el geocache

20. September 2014 21:28
Perlen vor die Säue meine # 42

Team STF


Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik und deren Mega - Cachemobil unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen. Nach langer Zeit mal wieder eine gemeinsame Nachtrunde.

Diese Dose konnte sich nicht lange erstecken und dann noch stf super start bei regen in die nachtschicht.

TFTC an Nati&Ludi
Gruß CanEOS

encuentran 20. septiembre 2014, 21:27 Rajko & Dominik ha encontrado el geocache

20. September 2014 21:27
Perlen vor die Säue unsere # 37

Heute Nacht sind wir wieder im Team mit CanEOS unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Und dann bei diesem sch... Wetter und Gewitter doch noch mit einem Team-STF belohnt.
Geile Sache.

TFTC
Rajko & Dominik

encuentran 14. septiembre 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

FTF! Bei einer schönen Fahrradrunde durch den Wald konnte ich das Versteck recht schnell ausmachen und den Cache befreien. Zum Glück war niemand in der Nähe und ich konnte in Ruhe loggen. Ich habe eine Perle getauscht gegen eine ebensolche aus der Asterix-Serie
Danke für den Cache sagt Riedxela

[Volver a la lista de geocache]