Recherche de Waypoint : 

Logs pour Perlen vor die Säue    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 29. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 27. avril 2016 Nati&Ludi a désactivé la géocache

hier machen wir mal kurz Pause bis wir nachgesehen haben Lächelnd

pas trouvé 26. avril 2016, 20:27 esel2001 n'a pas trouvé le géoacache

# 20:27 - Vielen Dank für das Herführen allerdings glaube ich, den Spuren nach zu urteilen, wurde der Cash von einem Tier gemuggelt.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

trouvé 11. août 2015 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer kleinen Opencaching Tour gefunden. Danke an Nati&Ludi für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 07. juin 2015 Desdanndo trouvé la géocache

Zu Besuch bei Freunden und mit denselben den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Desdanndo

trouvé 24. mai 2015, 16:00 AMALT trouvé la géocache

Bei einem netten Waldspaziergang und Tiere füttern gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

trouvé 01. mai 2015 IFischli trouvé la géocache

Mit Geziefer und Joshis Cacheland nach dem Schweinefüttern gefunden. Die beiden haben den letzte Woche schon entdeckt.

trouvé 26. avril 2015 Joshis Cacheland trouvé la géocache

Mit squiri und Geziefer gefunden.

trouvé 26. avril 2015 squiri trouvé la géocache

Unser erster OC only, mussten eine Weile suchen, aber dann den gut umgesetzten Cachetitel gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 12. avril 2015 Nati&Ludi a écrit une note

Heute mal beim Sonntagsspaziergang an unserer Dose vorbeigeschaut. Der "Wind" hat wohl die Abdeckung bisschen weg geblasen, haben es wieder getarnt. Sonst alles ok!

Mal sehen wann der nächste Fund auf Opencaching ist ;)

trouvé 18. janvier 2015, 14:54 mrcutter trouvé la géocache

Bei unsrer Ruhe durch die Birken, haben wir auch dieses schicke Döschen entdeckt und uns eingetragen. T4TC

trouvé 20. septembre 2014, 21:28 CanEOS trouvé la géocache

20. September 2014 21:28
Perlen vor die Säue meine # 42

Team STF


Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik und deren Mega - Cachemobil unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen. Nach langer Zeit mal wieder eine gemeinsame Nachtrunde.

Diese Dose konnte sich nicht lange erstecken und dann noch stf super start bei regen in die nachtschicht.

TFTC an Nati&Ludi
Gruß CanEOS

trouvé 20. septembre 2014, 21:27 Rajko & Dominik trouvé la géocache

20. September 2014 21:27
Perlen vor die Säue unsere # 37

Heute Nacht sind wir wieder im Team mit CanEOS unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Und dann bei diesem sch... Wetter und Gewitter doch noch mit einem Team-STF belohnt.
Geile Sache.

TFTC
Rajko & Dominik

trouvé 14. septembre 2014 Riedxela trouvé la géocache

FTF! Bei einer schönen Fahrradrunde durch den Wald konnte ich das Versteck recht schnell ausmachen und den Cache befreien. Zum Glück war niemand in der Nähe und ich konnte in Ruhe loggen. Ich habe eine Perle getauscht gegen eine ebensolche aus der Asterix-Serie
Danke für den Cache sagt Riedxela

[Retour à la géocache]