Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fort Knox    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2023, 14:52 Waldschrat12345 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 16. enero 2023, 17:29 WH1SDF ha encontrado el geocache

Siehe Log vom 13.4.20 bei WH1SDF #3
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt OnkelCassy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

encuentran 01. agosto 2022, 16:14 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Heute hier gut hingekommen und nach etwas umschauen den Cache gut gefunden und das Logbuch signieren können.

encuentran 16. junio 2022, 11:14 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Mit Feigling2003 haben wir uns heute Nachmittag auf die Suche nach Fort Knox begeben. Die Behausung war fix gefunden und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

encuentran 13. abril 2022 rokimi ha encontrado el geocache

hier her hab ich heut mal einen kleinen abstecher gemacht ... erst war ich ein bißchen ratlos ... aber dann fiel der blick in die richtige richtung - danke für die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

encuentran 10. enero 2021, 11:04 FabiusRein ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2020, 11:50 FabiusRein ha encontrado el geocache

Schwein noch da 👍

encuentran 28. noviembre 2020, 15:44 Inseltraumlos ha encontrado el geocache

Der falsche Weg dank Google Maps, aber man kann ja auch mal über Bahngleise hüpfen. Schöne Idee, alles trocken. Ein Glücksschwein als Dank dagelassen. Gruß aus Berlin.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. noviembre 2020, 14:00 Alenlex ha encontrado el geocache

Dieser Cache war echt klasse, tolles Versteck. Sehr zu empfehlen. 

encuentran 13. octubre 2020, 15:02 Kawu ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 25. agosto 2020 selfmade2011 ha encontrado el geocache

 

Ideales Wetter um einen Cache zu suchen. Nach einem kurzen Spaziergang wurde das Versteck entdeckt. Die sechs- und achtbeinigen Beschützer sind noch da und passen auf. Es mückt aber auch unglaublich im Unterholz, wir müssen uns beeilen. Schnell ins Logbuch eingetragen und wieder weg. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. julio 2020 Tante_Caro ha encontrado el geocache

40 Minuten gesucht, bis wir feststellten, dass wir auf der falschen Seite der Gleise suchten Verlegen. Beim zweiten Anlauf hatten wir mehr Glück. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 03. marzo 2018, 15:25 2raumteam ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt, dfdC!

encuentran 03. octubre 2017, 12:30 Ollowain ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich meine Wanderschuhe an , bei den ganzen nassen Laub hätte das sonst eine Rutschpartie auf dem Hosenboden gegeben. Nach kurzer Suche die Dose gefunden und geloggt. Ich habe dann noch eine Murmel reingelegt damit wenigstens etwas im Schließfach ist. TFTC! 

encuentran 18. junio 2017, 09:50 betty&CO ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2016, 12:18 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Fort Knox ist normalerweise aber besser gesichert. :D

Danke

encuentran 12. junio 2016, 23:00 Der Danny ha encontrado el geocache

Das Fort konnte schon von oben ausgemacht werden. Der Abstieg ging auch und es hat hier mit dem Fahrrad richtig Spaß gemacht. Super!

encuentran 21. abril 2016 Scheffcs ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich meinem scharfen Blick nicht entziehen. Das schöne Wetter genutzt, um ein paar Döschen einzusammeln. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

encuentran 06. junio 2015, 19:58 p3ppi3_stg ha encontrado el geocache

Mit Brüderchen und Sohnemann auf Tour. Hatte total vergessen zu loggen.

encuentran 09. mayo 2015 anni&mati ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

encuentran 27. diciembre 2014 uweweb ha encontrado el geocache

Den habe ich heute gefunden. Gruß uweweb.

encuentran 22. diciembre 2014 der-michel ha encontrado el geocache

Also wenn die da im Knox auch so scharf bewachen, dann sind die Goldreserven wohl unwiederbringlich verloren... Auf der Suche nach einer Abendmahlzeit hoffte ich stark auf die versprochenen Bewohner doch selbst dreimaliges im Kreise alles abtasten brachte nicht den leisesten Arachnoid auf den Handteller.
Etwas enttäuscht, dafür um einen Log reicher, verließ ich den Gourmettempel und musste notgedrungen zum Asia-Imbis um die Ecke... :)

°°° 3572 and counting - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 14. octubre 2014, 16:03 deHolger ha encontrado el geocache

Der Zugriff auf die Goldreserven des Forts konnte ohne Entdeckung durch die Nationalgarde erfolgen. Logbuch signiert Mission erfüllt. Alles i.O am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank OnkelCassy fürs Legen und Pflegen.
14. Oktober 2014 16:03. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

[Volver a la lista de geocache]