Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Shortys Geburtstagscache    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 27. agosto 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. agosto 2017 schlossbergrunner has disabled the cache

disponible 25. mayo 2017 schlossbergrunner has maintained the cache

Alles wieder bestens. Cache kann gesucht werden.

no encontrado 24. abril 2017, 14:00 millegrazie no han encontrado el geocaching

Ich habe eine Unterhose gefunden. Aber keinen Cache. Hätte wohl vorher mal die Logs lesen sollen.

Nota The geocache needs maintenance. 17. diciembre 2016 schlossbergrunner han escrito una nota

Muss gewartet werden

disponible 25. mayo 2016 schlossbergrunner has maintained the cache

no encontrado The geocache needs maintenance. 17. marzo 2016 ichwarsnicht no han encontrado el geocaching

Nö, hier wurde ich nicht fündig - vielleicht sollte der Owner mal bei Gelegenheit nachschauen, ob er noch da ist.

ichwarsnicht

encuentran 09. septiembre 2015 Flopp ha encontrado el geocache

Normalerweise renne ich auf diesem Weg immer den Berg hoch und dann weiter nach St. Ottilien.
Heute habe ich aber "nur" einen kleinen Spaziergang und habe dabei die Dose gesucht und gefunden. Der Aufblick vom Cache aus über den Weinberg und Freiburgs Osten ist auch ziemlich schick!

Besten Dank dafür
Flopp

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

no encontrado 09. junio 2015, 14:00 cjw73 no han encontrado el geocaching

Bin eine Stunde im Bereich von 5-10 m um den Zielpunkt durchs Unterholz gestolpert.

Hab in jeden Busch, an jeden Ast und jeden Zaunpfal geschaut (auf 2m Höhe und auch sonst nichts zu finden).

Wenn da was ist, hätte es mich mit meinen 1,96m eigentlich anspringen müssen....:-(

encuentran 25. febrero 2015 Yon ha encontrado el geocache

Hier mussten wir ein bisschen Suchen, da viele Wege parallel laufen und wir nicht wussten, welcher der richtige ist. Am Ende aber alles wunderbar verlaufen. Ein schöner Abschluss für einen langen GeoCache-Tag :)

encuentran 07. enero 2015 wiwocasi ha encontrado el geocache

Heute beim Gang über den Schlossberg die Aussicht genossen und den Petling gefunden.
TFTC, wiwocas

no encontrado 19. octubre 2014 doggytrainer no han encontrado el geocaching

Moin,

der Wald war schön der Weinberg auch. Nur der Cache wollte sich nicht zeigen, der muss gut versteckt sein

Trotzdem toller Platz DS Der Trainer

encuentran 13. octubre 2014 sandrina13 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk. Ich musste allerdings einige Zeit suchen und ohne deine telefonische Unterstützung hätte ich wohl aufgegeben.

Ganz viel LIEBE

[Volver a la lista de geocache]