Ricerca waypoint: 

Log per Shortys Geburtstagscache    trovata 4x non trovata 4x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. agosto 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 25. agosto 2017 schlossbergrunner ha disabilitato la cache

disponibile 25. maggio 2017 schlossbergrunner fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder bestens. Cache kann gesucht werden.

non trovata 24. aprile 2017, 14:00 millegrazie non ha trovato la geocache

Ich habe eine Unterhose gefunden. Aber keinen Cache. Hätte wohl vorher mal die Logs lesen sollen.

Nota The geocache needs maintenance. 17. dicembre 2016 schlossbergrunner ha scritto una nota

Muss gewartet werden

disponibile 25. maggio 2016 schlossbergrunner fatto manutenzione sulla cache

non trovata The geocache needs maintenance. 17. marzo 2016 ichwarsnicht non ha trovato la geocache

Nö, hier wurde ich nicht fündig - vielleicht sollte der Owner mal bei Gelegenheit nachschauen, ob er noch da ist.

ichwarsnicht

trovata 09. settembre 2015 Flopp ha trovato la geocache

Normalerweise renne ich auf diesem Weg immer den Berg hoch und dann weiter nach St. Ottilien.
Heute habe ich aber "nur" einen kleinen Spaziergang und habe dabei die Dose gesucht und gefunden. Der Aufblick vom Cache aus über den Weinberg und Freiburgs Osten ist auch ziemlich schick!

Besten Dank dafür
Flopp

Immagini per questo log:
AusblickAusblick

non trovata 09. giugno 2015, 14:00 cjw73 non ha trovato la geocache

Bin eine Stunde im Bereich von 5-10 m um den Zielpunkt durchs Unterholz gestolpert.

Hab in jeden Busch, an jeden Ast und jeden Zaunpfal geschaut (auf 2m Höhe und auch sonst nichts zu finden).

Wenn da was ist, hätte es mich mit meinen 1,96m eigentlich anspringen müssen....:-(

trovata 25. febbraio 2015 Yon ha trovato la geocache

Hier mussten wir ein bisschen Suchen, da viele Wege parallel laufen und wir nicht wussten, welcher der richtige ist. Am Ende aber alles wunderbar verlaufen. Ein schöner Abschluss für einen langen GeoCache-Tag :)

trovata 07. gennaio 2015 wiwocasi ha trovato la geocache

Heute beim Gang über den Schlossberg die Aussicht genossen und den Petling gefunden.
TFTC, wiwocas

non trovata 19. ottobre 2014 doggytrainer non ha trovato la geocache

Moin,

der Wald war schön der Weinberg auch. Nur der Cache wollte sich nicht zeigen, der muss gut versteckt sein

Trotzdem toller Platz DS Der Trainer

trovata 13. ottobre 2014 sandrina13 ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk. Ich musste allerdings einige Zeit suchen und ohne deine telefonische Unterstützung hätte ich wohl aufgegeben.

Ganz viel LIEBE

[Ritorna al listing della geocache]