Ricerca waypoint: 

Log per Die drei ??? - Eine Frage der Logik    trovata 4x non trovata 0x Nota 4x

archiviata 09. gennaio 2016 mambofive ha archiviato la cache

Platz für Neues...

Nota 05. agosto 2015 mambofive ha scritto una nota

Kontrollbesuch.

Nota 13. luglio 2015 mambofive ha scritto una nota

Kontrollbesuch

Nota 28. febbraio 2015, 09:57 mambofive ha scritto una nota

Kontrollbesuch, alles in Ordnung hier.

trovata 17. gennaio 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Heute war ich mit Nordlandkai unterwegs. Ganz spontan kam uns die Idee, auf dem Heimweg hier noch einen Stop einzulegen, hatte ich in der Nähe doch noch eine Baustelle offen.

Das Rätsel hatte mir zuvor viel Spaß bereitet, ich mag diese Art von Rätsel. Vor Ort erwartete uns dann ein nettes Versteck, Nordlandkai hatte es direkt entdeckt.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache!

trovata 17. gennaio 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei dem Rätsel muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich an der Lösung nicht beteidigt war.
Als ich heute mit 2go4fun früh mit der lange geplanten Mystery-Runde fertig war, kam uns noch die Idee, auf dem Rückweg in Wülfrath Station zu machen. So kam es, dass ich diesen Cache einfach nur mitgemacht habe.
Ein wenig habe ich dann aber doch dazu beigetragen und das schöne Versteck als erstes gesehen. Zwinkernd
Vielen Dank für den Cache.

Nota 30. novembre 2014, 09:57 mambofive ha scritto una nota

Kontrollbesuch, Logbuch erneuert.

trovata 19. novembre 2014, 11:00 OlleausmTal ha trovato la geocache

Das Rätsel hat viel Hirnschmalz gekostet, hat aber Spaß gemacht. Heute zusammen mit Waldmännchen gut gefunden.Danke an den Owner für diesen  Cache.

 

disponibile 26. settembre 2014 mambofive fatto manutenzione sulla cache

Ab sofort ist dieser Cache oc-only!  Cool

trovata 30. agosto 2014 SiFi2010 ha trovato la geocache

13:48 Uhr

Fund Nr. 2481

Heute mit Hr. Zapzarap auf Tour und auch hier fix fündig geworden! Das Rätsel Lösung wurde schon vor über 2 Jahren vom Team-Kollegen joebar zur Verfügung gestellt, hat halt etwas gedauert, bis ich mal hier in der Gegend war icon_smile_big.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

[Ritorna al listing della geocache]