Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Aprath    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2023, 16:42 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit etwas Nebel besucht.

gefunden 03. November 2021, 12:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute konnte ich Rahmen einer kleinen "Wülfrather Runde" auch das Kaiser-Wilhelm-Denkmal besuchen und dort wandern. 

Danke fürs Herlocken und Zeigen!

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen staunt über das große Denkmal in AprathEulchen staunt über das große Denkmal in Aprath

gefunden 13. Februar 2021, 21:25 EWLJ hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Winterwetter besucht. Sah schön aus im Schnee.
DfdC

gefunden 08. November 2020, 12:46 CacherJAVT hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsausflug mit der Familie ! Cache schnell gefunden ! CacherJAVT

gefunden 18. Oktober 2020, 14:19 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir auch das Denkmal besucht und eine schöneAussicht genossen. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig,
es bedanken sich Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Am DenkmalAm Denkmal

gefunden 02. April 2020 ti_eb hat den Geocache gefunden

Vielen danl fürs herlocken!

gefunden 18. August 2019, 15:11 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute aufgrund eines GC-Caches hier gewesen und auch den OC gesehen.
Das Denkmal kannte ich gar nicht.

---
TFTC!
#405, 15:11

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 25. November 2017, 21:00 weltengreif hat den Geocache gefunden

Just before teaming up with Fl0ydt, I made a quick nocturnal stopover here. Sadly, there wasn't much to see in the darkness.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #775 (approx.)
Found on 25. November 2017 at 21:00

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 29. Februar 2016, 17:00 leviseur hat den Geocache gefunden

In der Tat. Man vermutet es nicht, das gleich hinter einer Bushaltestelle das Kaiser-Wilhelm-Denkmal versteckt liegt.

Kein Hinweisschild weit und breit.

Danke für diesen Cache.Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
DenkmalDenkmal
LandschaftLandschaft
Wanderzeichen EulenkopfwegWanderzeichen Eulenkopfweg

gefunden 23. Januar 2016 Ben Guun hat den Geocache gefunden

Wir wollen unser Kaiser Wilhelm wieder haben...

Nettes Denkmal vielenDank für das Zeigen der Kultstätte.

Gruß Ben Guun

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier komme ich mir klein vorHier komme ich mir klein vor

gefunden 07. Juni 2015, 12:01 hathi890 hat den Geocache gefunden

bei schönstem Wetter hier vorbei gekommen :-)

DFDC

gefunden 13. Mai 2015, 14:00 KThun hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Ziel in Aprath. Von der S-Bahn aus habe ich dieses Denkmal schon öfter gesehen. Nun habe ich diesen interessanten Ort besucht.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der KaiserDer Kaiser

gefunden 17. Oktober 2014, 15:30 Magosearch hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Umweg auf dem Heimweg. Wieder war ich an einem Ort, den ich ohne dieses Hobby wohl nie gesehen hätte. DFDC

gefunden 03. Oktober 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als letzten SSVC Cache für heute habe ich das Kaiser-Wilhelm-Denkmal gesucht. Unglaublicherweise gibt es dafür nirgends ein Hinweisschild. Aber Dank GPS fand ich dort natürlich hin.
Nachdem ich die Größe bestaunt hatte, habe ich die Infotafel gesucht und die nötigen Infos notiert.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kai und Kaiser ;-)Kai und Kaiser ;-)

[Zurück zum Geocache]