Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Aprath    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 11 February 2023, 16:42 Jörg-Wtal found the geocache

Bei einer Runde mit etwas Nebel besucht.

Found 03 November 2021, 12:00 Guenther004 found the geocache

Lieber Owner,

heute konnte ich Rahmen einer kleinen "Wülfrather Runde" auch das Kaiser-Wilhelm-Denkmal besuchen und dort wandern. 

Danke fürs Herlocken und Zeigen!

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Pictures for this log entry:
Eulchen staunt über das große Denkmal in AprathEulchen staunt über das große Denkmal in Aprath

Found 13 February 2021, 21:25 EWLJ found the geocache

Heute bei wunderschönem Winterwetter besucht. Sah schön aus im Schnee.
DfdC

Found 08 November 2020, 12:46 CacherJAVT found the geocache

Schöner Sonntagsausflug mit der Familie ! Cache schnell gefunden ! CacherJAVT

Found 18 October 2020, 14:19 Teufel+Hexe found the geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch das Denkmal besucht und eine schöneAussicht genossen. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig,
es bedanken sich Teufel+Hexe

Pictures for this log entry:
Am DenkmalAm Denkmal

Found 02 April 2020 ti_eb found the geocache

Vielen danl fürs herlocken!

Found 18 August 2019, 15:11 Lineflyer found the geocache

Heute aufgrund eines GC-Caches hier gewesen und auch den OC gesehen.
Das Denkmal kannte ich gar nicht.

---
TFTC!
#405, 15:11

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Found 25 November 2017, 21:00 weltengreif found the geocache

Just before teaming up with Fl0ydt, I made a quick nocturnal stopover here. Sadly, there wasn't much to see in the darkness.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #775 (approx.)
Found on 25. November 2017 at 21:00

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 29 February 2016, 17:00 leviseur found the geocache

In der Tat. Man vermutet es nicht, das gleich hinter einer Bushaltestelle das Kaiser-Wilhelm-Denkmal versteckt liegt.

Kein Hinweisschild weit und breit.

Danke für diesen Cache.Lächelnd

Pictures for this log entry:
DenkmalDenkmal
LandschaftLandschaft
Wanderzeichen EulenkopfwegWanderzeichen Eulenkopfweg

Found 23 January 2016 Ben Guun found the geocache

Wir wollen unser Kaiser Wilhelm wieder haben...

Nettes Denkmal vielenDank für das Zeigen der Kultstätte.

Gruß Ben Guun

Pictures for this log entry:
Hier komme ich mir klein vorHier komme ich mir klein vor

Found 07 June 2015, 12:01 hathi890 found the geocache

bei schönstem Wetter hier vorbei gekommen :-)

DFDC

Found 13 May 2015, 14:00 KThun found the geocache

Ein weiteres Ziel in Aprath. Von der S-Bahn aus habe ich dieses Denkmal schon öfter gesehen. Nun habe ich diesen interessanten Ort besucht.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Der KaiserDer Kaiser

Found 17 October 2014, 15:30 Magosearch found the geocache

Ein kleiner Umweg auf dem Heimweg. Wieder war ich an einem Ort, den ich ohne dieses Hobby wohl nie gesehen hätte. DFDC

Found 03 October 2014 Nordlandkai found the geocache

Als letzten SSVC Cache für heute habe ich das Kaiser-Wilhelm-Denkmal gesucht. Unglaublicherweise gibt es dafür nirgends ein Hinweisschild. Aber Dank GPS fand ich dort natürlich hin.
Nachdem ich die Größe bestaunt hatte, habe ich die Infotafel gesucht und die nötigen Infos notiert.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.

Pictures for this log entry:
Kai und Kaiser ;-)Kai und Kaiser ;-)

[Back to the geocache listing]