Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ELH Sorgau    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. junio 2018 TIOlbernhau has archived the cache

encuentran 01. mayo 2017, 15:04 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 28. noviembre 2016, 15:09 RICCCO363 ha encontrado el geocache

Wau Wau 😂

TFTC 👍

encuentran 21. abril 2015, 19:57 ASAR885 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke sagt ASAR.

  Coordenadas:  N 50° 40.801' E 013° 15.449'

encuentran 17. septiembre 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

encuentran 02. febrero 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

encuentran 25. octubre 2012 RealNebulus ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell hier gehalten, netter Drive-In.

[Volver a la lista de geocache]