Recherche de Waypoint : 

Logs pour BMX-Bahn    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2023, 22:43 namo53 trouvé la géocache

Irgendwie war klar, an welchen Stellen gesucht werden muss! An der letzten dann gefunden! DfdC!

trouvé 03. novembre 2018, 15:00 halsbacher trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein Cache nicht nur für ausgewiesene Geocacher. Danke fürs Zeigen!

trouvé 09. septembre 2017, 21:08 bussfertiger_Mann trouvé la géocache

Meine tägliche Cachesuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 02. juillet 2017, 17:12 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auf dem Rückweg am Bikepark vorbei gekommen und nach einem schnellen Fund ging es weiter.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 23. juin 2017 amy_navi trouvé la géocache

Den Bikepark kannte ich auch noch nicht.
Ein Glück kommt man beim Cachen bissl rum und lernt was neues kennen.
Nach kurze Suche was die Dose auch gefunden.
Danke für den schönen Cache sagt

Amy_navi

trouvé 24. septembre 2014, 19:51 ASAR885 trouvé la géocache

Hier war ich schon paar mal da , musste aber immer unverrichteter Dinge wieder gehen. Der Grund war hoher Muggelandrang.Aber jetzt hats geklappt. Vielen Dank fuers mehrmalige herlocken.

  Coordonnées :  N 50° 38.857' E 013° 21.228'

trouvé 21. février 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Natürlich auch hier einen kurzen Stopp mit eingelegt. Wir würden uns ja nicht getrauen da lang zu fahren, aber dafür haben wir den Cache gemacht.

Hier sollte vllt mal das Logbuch erneuert werden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 08. octobre 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trouvé 17. septembre 2013 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

trouvé 03. août 2013 RealNebulus trouvé la géocache

Das ist ja schon fast ein Klassiker ;)
Daher ein Schneller Fund auf der Olbernhau-bereinigen-Runde.

Danke sagt RealNebulus

[Retour à la géocache]