Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 07. avril 2015 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. mars 2015 Stumpi313 n'a pas trouvé le géoacache

Nach sehr langer Suche aufgegeben

trouvé 18. octobre 2014, 19:54 hodo-essener trouvé la géocache

Tolle Sicht nach Wasserburg hier! Vielen Dank fürs herlocken. Dfdc
Hodo-essener

disponible 14. septembre 2014 delete_308145 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. septembre 2014 Dagobert2010 trouvé la géocache

Heute habe ich das spätsommerliche Wetter genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach kurzer Suche in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank,
Dagobert2010

trouvé 13. septembre 2014 Cafemary trouvé la géocache

Spontane Radtour; Schnell entdeckt, sehr gefreut über den FTF. DFDC und das Zeigen dieses schönen Fleckchens. War toll heute dort!

[Retour à la géocache]