Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 14. Dezember 2014 Kägifretli hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang mit der Familie gemacht und dabei diesen Cache gesucht. Ich bin eher durch Zufall auf dieses Versteck gestossen, da ich in Opencaching.de noch nicht registriert war. Auf meinem Handy ist dieser Cache aufgetaucht und deshalb schaute ich heute auch mal vorbei. Das Logbuch war noch blütenweiss, somit konnte ich 3 Monate nach dem Verstecken einen FTF loggen. Bei Geocaching hätte dies höchstens 3 Stunden gedauert Lachend.

Vielen Dank für den Cache.

 

Gruss Kägifretli

  Neue Koordinaten:  N 47° 26.***' E 009° 37.***'

kann gesucht werden 22. September 2014 delete_308145 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.***' E 009° 23.***'

archiviert 15. September 2014 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 26.***' E 009° 37.***'

[Zurück zum Geocache]